ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.575,40 EUR
-2,48 % -40,00
16:27:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.213
B
Bergwanderer, 02.08.2024 10:30 Uhr
1

Insolvent ?

Klar, ein Unternehmen von dem alle abhängig sind und die Auftragsbücher über Jahre voll hat geht heute insolvent. Bist du wirklich hier investiert? 🙄
B
Bergwanderer, 02.08.2024 10:31 Uhr
0
Meiner Meinung nach völlig normale Kursbewegung.
V
Vividfantas, 02.08.2024 10:37 Uhr
0

Meiner Meinung nach völlig normale Kursbewegung.

Habe 10 Anteile
V
Vividfantas, 02.08.2024 10:38 Uhr
0
Was ist euer EK
V
Vividfantas, 02.08.2024 11:21 Uhr
0
einstieg bei 800 war auch net so toll
V
Vividfantas, 02.08.2024 9:48 Uhr
0
Insolvent ?
V
Vividfantas, 01.08.2024 17:08 Uhr
0
läuft short super
V
Vividfantas, 01.08.2024 16:36 Uhr
0
fällt sauber bin short lohnt.sich
V
Vividfantas, 01.08.2024 16:24 Uhr
0

Nu freilisch mei Gutster 🤓

und ihr Helden?
V
Vividfantas, 31.07.2024 13:45 Uhr
0

Nu freilisch mei Gutster 🤓

👍🤪
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 13:33 Uhr
0

Ja dann gibste uns Bescheid wie wir mehr als 5 K am Tag generieren können.👍

Nu freilisch mei Gutster 🤓
o
oscar12, 31.07.2024 12:14 Uhr
0
Glaubt ihr um 15:30 könnte es nochmals einen Ruck hoch geben
V
Vividfantas, 31.07.2024 12:09 Uhr
0
Ja dann gibste uns Bescheid wie wir mehr als 5 K am Tag generieren können.👍
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 12:08 Uhr
1

Ihr Profis

Hat nix mit Profis zu tun. Einfach wissen, wann welche Earnings sind und den Markt dazu beobachten ✌️
V
Vividfantas, 31.07.2024 12:03 Uhr
0
Ihr Profis
KS.Angel
KS.Angel, 31.07.2024 10:43 Uhr
1

Das gibts doch nicht. Gestern unter 800 locker zu haben und heute der rasante Anstieg 🙈🙈🙈

Bin gestern mit 4er Hebel rein und hab heute Morgen wieder verkauft . War nebenbei ein lukratives Geschäft 🤩 Meine Aktien bleiben selbstverständlich liegen 🤓🙌🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen