ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.620,00 EUR
+3,24 % +50,90
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.210
Quixote
Quixote, 15.10.2024 20:49 Uhr
0
Nicht alle. Ich habe gerade gekauft. Natürlich kann es auch weiter runtergehen. Aber es wäre schon ein großer Zufall, immer wieder den günstigsten Moment zu erwischen. Ich hatte mal das Glück bei 399.
B
Bergwanderer, 15.10.2024 20:55 Uhr
0

Bei 1000€ wollten alle ASML kaufen und bei 660€ nicht mehr…

1000€ werden wir in 2025 mit Sicherheit nicht sehen..
I
Iy93, 15.10.2024 21:01 Uhr
0
Was isr der Grund für den Sinkflug?
M
Moin4, 15.10.2024 21:03 Uhr
0

Bei 1000€ wollten alle ASML kaufen und bei 660€ nicht mehr…

Es wollten und wollen nicht "ALLE" kaufen.
G
Gast-755702600, 15.10.2024 21:04 Uhr
0
ich komm rein heute in der nächsten stunde kauf ich aber nur 2stück
A
Abc12345, 15.10.2024 20:47 Uhr
2
Abc12345 ASML HOLDING
Rein da
Latzjan
Latzjan, 15.10.2024 20:45 Uhr
4
Bei 1000€ wollten alle ASML kaufen und bei 660€ nicht mehr…
A
Abc12345, 15.10.2024 20:44 Uhr
0
Abc12345 ASML HOLDING
🐒
s
sis71, 15.10.2024 20:43 Uhr
0

Ich habe nach dem Einbruch gekauft und bin nun trotzdem im Minus, denke nicht mehr so lange. Spontankauf.

Ging mir auch so. Wird schon wieder…
B
Bergwanderer, 15.10.2024 20:43 Uhr
0

Ich habe nach dem Einbruch gekauft und bin nun trotzdem im Minus, denke nicht mehr so lange. Spontankauf.

Zu früh! Warum hast nicht morgen abgewartet? Da hättest noch 40€ drücken können.
A
Abc12345, 15.10.2024 20:41 Uhr
0

Mich wundert, dass noch kein Analyst um die Ecke gekommen ist

Ab morgen. 3 Tage Regel
Florian_Homm
Florian_Homm, 15.10.2024 20:40 Uhr
0
Ich habe nach dem Einbruch gekauft und bin nun trotzdem im Minus, denke nicht mehr so lange. Spontankauf.
t
tm_jspr, 15.10.2024 20:36 Uhr
1
Glaubt ihr, dass es echt noch weit runter geht?
L
Luke26, 15.10.2024 20:29 Uhr
0

Das glaube ich eher weniger.

Ist nur der Anfang❤️
B
Bergwanderer, 15.10.2024 20:20 Uhr
0

Ich warte auf die 300, kommen sicher ❤️

Das glaube ich eher weniger.
F
Fugazi, 15.10.2024 20:16 Uhr
1
Morgen wird der gelbe Sack abgeholt, ich warte.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen