ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.621,40 EUR
+0,09 % +1,40
13:55:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
🤣🙄
B
Blissi3, 21.11.2025 6:11 Uhr
0
Es sind böse Mächte, die im Hintergrund agieren. Sind es die Illuminaten? Oder doch eher die Tempelritter? Was meinst du, Börsi?
B
Börsi20, 21.11.2025 4:44 Uhr
0
Summen kann man da nicht sagen. Milliarden vermutlich werden da kurzfristig eingesetzt
B
Börsi20, 21.11.2025 4:43 Uhr
0
Das hat relativ wenig mit den Unternehmensdaten zu tun, eher mit der Gier der Superreichen
B
Börsi20, 21.11.2025 4:40 Uhr
0
Könnte auch nach 15 Uhr sein, in Amerika muss jedenfalls gehandelt werden
B
Börsi20, 21.11.2025 4:39 Uhr
0
Na dann beobachte es doch einfach 🤣es ist genauso wie ich sage...
R
Ruuudi, 20.11.2025 23:50 Uhr
0
Das hört sich ja schlimm an … aber ich verstehe immer noch nicht, wovon genau Du sprichst? 🤷‍♂️ Wer drückt? Und wen? Und warum erst nach 17 Uhr ? Welche Summen werden da wofür genau eingesetzt? 🤔
B
Börsi20, 20.11.2025 22:00 Uhr
0

Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken

Das meine ich ja, da ist alles massivst da. Das wird auf alle Fälle so gemacht
B
Börsi20, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Bitte genau lesen und auch verarbeiten
R
RobRob23, 20.11.2025 21:59 Uhr
0
Natürlich ist alles möglich , hat aber nichts mit Korrektur zutun oder das jemand günstig rein möchte , solch eine Aktie müsste man schon massivst Einkommen haben um die zu drücken
B
Börsi20, 20.11.2025 21:58 Uhr
0
Ich habe ja auch geschrieben dass ich das momentan für relativ unwahrscheinlich halte....
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Sollte man auch im Hinterkopf behalten!
B
Börsi20, 20.11.2025 21:57 Uhr
0
Ich rauche nicht! Ist aber theoretisch möglich...
R
RobRob23, 20.11.2025 21:52 Uhr
0

Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620

Ich glaube du hast zu viel geraucht , ein Absturz auf 620 wäre ein Abschlag von mind 36%
B
Börsi20, 20.11.2025 21:44 Uhr
0
Ausserdem 😃💪so einen Chart gibt es nicht, wo nach dem Anstieg nicht ein 2.Top erzielt wird, sondern ein Absturz auf ungefähr 620
B
Börsi20, 20.11.2025 21:20 Uhr
0
Jedes Zertifikat fliegt raus und die Aktie wird gebeutelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +12,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,65 %
5 TUI Hauptforum +5,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
2 Hyperscale Data +12,96 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,38 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
6 Investmentchancen -0,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,42 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,93 %
Alle Diskussionen