ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.564,20 EUR
-3,21 % -51,80
20:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
I
Imax, 28.01.2026 15:43 Uhr
0
Naja, bin jez mal mit 2 Stück bei 1220€ rein. Langfristig wird das hoffentlich gut gehen. solange das nicht so ein debakel wird wie bei silber, wo ich vor 2 tagen bei 127 investiert hatte und 5 sekunden sppäter der kurs um 15% abstürzte. Bin erst seit einer Woche dabei aber das Gefühls auf und ab macht echt laune
A
AchtesWeltwunder, 28.01.2026 15:38 Uhr
0
Naja die Aktie ist vorher schon brutal gelaufen und mittlerweile sportlich bewertet
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:33 Uhr
1
Auf die Amis ist einfach ab 15:30 immer Verlass.. selten dass es da mal wieder steigt .. zum kotzen
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:32 Uhr
0
Voll gut
LamboLars
LamboLars, 28.01.2026 15:31 Uhr
1
Das endet heute rot
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:31 Uhr
1
Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:19 Uhr
0

Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter

Ist auch gestiegen und gestiegen ..
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 15:18 Uhr
0
Warte bis die Amis in den Markt kommen.. das sind Gewinnmitnahmen gerade
I
Imax, 28.01.2026 15:18 Uhr
0
Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 14:53 Uhr
0
Mit Sicherheit auch.. aber ich glaub dran dass der Kurs heut noch weiter steigen wird wenn der Investor call stattfindet und der CEO den AI Boom bestätigt und die China Sorgen etwas entkräften kann.. Kursziele wurden durch Analysten ebenfalls deutlich angehoben da die Erwartungen für 2026 deutlich über dem Markconsens liegen. Zudem wird die Dividende um 17% erhöht
t
thsx, 28.01.2026 13:14 Uhr
1
Meint ihr nicht, dass es zu Gewinnmitnahmen kommt?
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:58 Uhr
0
Um 15 Uhr ist der Investor call
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:37 Uhr
1
Bin auch nochmal rein.. 1600-1800 sind dieses Jahr noch drin
r
rdj99, 28.01.2026 11:36 Uhr
0
Überlege jetzt nochmal einzusteigen bevor die Amis das Ding nochmal hochtreiben
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 11:35 Uhr
0
Läuft der call noch ?
w
wazza, 28.01.2026 11:07 Uhr
0
Im Endeffekt ist es für den Kurs egal ob Split oder nicht. Diejenigen, die den Kurs bestimmen machen ihre Invests sicher nicht vom Preis der einzelnen Aktie abhängig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -6,92 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -6,92 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
Alle Diskussionen