ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.578,30 EUR
-2,33 % -37,70
18:55:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
Superhase
Superhase, 28.01.2026 16:41 Uhr
2

Kann mir das einer kurz erklären warum die Aktie seit bekanntgabe der Zahlen absackt? Alle news überschlagen sich, die eh schon hohen Erwartungen wurden übertroffen, trotzdem geht es runter und runter

Börse ist Krieg, Amerika ist bösartig. Zahlen gut, Kleinanleger denken "juchu", das Ding ballert hoch und dann verhauen einen die big boys. Daraufhin kommt das stop loss Gewitter uns ganz unten steigen dann die big boys geschlossen wieder ein.
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:40 Uhr
0

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.

Ab 15:30 ging’s bergab …
M
Murphi, 28.01.2026 16:37 Uhr
0

Die Drecks Amis verkaufen erstmal ab.. wie so oft um 15:30

Woran machst du deine Aussage denn fest, woher hast du deine Informationen ? An der Nasdaq sind heute bisher ganze 241 Stück gehandelt worden, also jetzt nicht wirklich viel.
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:35 Uhr
0
So -10 % sicher noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:29 Uhr
0
Wie weit will’s denn noch fallen jetzt ?
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:27 Uhr
0
Geht man evtl. in Deckung wg. FED Entscheidung heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:25 Uhr
0
Stehen niedriger als vor 2 Tagen jetzt …
Scout
Scout, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Naja Rabatte die haben das doppelte an Auftrags Volumen gemeldet 😎
Cornwall
Cornwall, 28.01.2026 16:23 Uhr
0
Verfluchte gringos
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:22 Uhr
0
10% runter ⬇️.. Wahnsinn 🤯 die Amis haben mich schon echt Nerven und Geld gekostet
H
Hoax123, 28.01.2026 16:17 Uhr
0
Für mich zählt hier nur der Backlog und die Frage ist eher ob sie das alles bedienen können.
Scout
Scout, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Nein Nix Hässlich megaaaaaa 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Naja im nächsten Leben dann halt
N
NoMoneyatHand, 28.01.2026 16:11 Uhr
0
Einfach hässlich.
H
Hoax123, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
mhhh. Bleibt schwierig. Die Amis sind von den Zahlen weniger begeistert. Meine Position ist ja nun 1/3 kleiner und vieleicht übertreiben Sie ja noch ein ordentliches Stück. Anonsten abwarten...
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.01.2026 16:04 Uhr
0
Bin bei 1155€ raus und warte auf Rücksetzer. Heute nur noch Gewinnmitnahmen, bei der Bewertung völlig klar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen