ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,10 EUR
-2,84 % -45,90
19:52:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
M
Machbar, 7. Jun 11:24 Uhr
2
Wird Ende 2026 bzw. Anfang 2027 die 800 Mrd. Marketcap erreichen
R
Ruuudi, 7. Jun 11:03 Uhr
0
ASML: Musk spricht am 11. Juni https://www.boerse-global.de/asml-musk-spricht-am-11-juni/794331 „Analysten erhöhen die Ziele Kurz vor der Konferenz haben gleich mehrere Großbanken ihre Kursziele angehoben. BofA Securities erhöhte das Ziel auf 1.921 Euro und hält an „Buy“ fest. Barclays zog auf 1.900 Euro nach, mit „Overweight“. JPMorgan hob das Ziel ebenfalls auf 1.900 Euro an. Morgan Stanley folgte mit einem neuen Ziel von 1.660 Euro, ebenfalls „Overweight“. Alle vier Häuser verweisen auf verbesserte Nachfragesichtbarkeit bis 2028. Besonders relevant: ASML kann die EUV-Kapazität über 90 Systeme pro Jahr hinaus steigern — ohne neue Reinräume bauen zu müssen. Das erhöht die Marge, ohne die Fixkosten proportional zu treiben.“
B
BlueStar22, 4. Jun 22:58 Uhr
0
Kursziele weiterhin bei 2000
R
Ruuudi, 4. Jun 22:47 Uhr
0
War den ganzen Tag ausgelastet … Damit hatte ich - offen gestanden - eher nicht gerechnet.
B
BlueStar22, 4. Jun 20:25 Uhr
1
Und wieder oben ausgebrochen. Jeden tag meue ath🚀🚀🚀
R
Ruuudi, 3. Jun 18:08 Uhr
0
Geh bitte sicherheitshalber trotzdem auf 🚽. Nicht, dass noch ein Unglück 💦 passiert.
B
BabsiBanana, 3. Jun 17:56 Uhr
0
Blase intakt
B
Bergwanderer, 3. Jun 15:33 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Da wärst du schon blöd, du hast einen guten Einkaufspreis… Lass es laufen
Brilljant
Brilljant, 3. Jun 10:47 Uhr
0

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

Nein. Story intakt.
B
BlueStar22, 3. Jun 9:17 Uhr
0
Neuer tag beginnt direkt mit neuen ath💪🚀
B
BlueStar22, 3. Jun 6:32 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für ASML von 1515 EUR auf 1900 EUR. Overweight. Noch sehr viel Potential dieses jahr
Neueule
Neueule, 2. Jun 19:57 Uhr
1

Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?

🙂‍↔️
J
Julz91, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Bin 130% im Plus . Meint ihr verkaufe ?
R
Ruuudi, 2. Jun 17:36 Uhr
0
Nach mehreren Anläufen … sieht wirklich gut aus.
B
Bergwanderer, 2. Jun 16:51 Uhr
1
Es rennt und rennt 🙂
R
Ruuudi, 27. Mai 16:07 Uhr
1
War der plötzliche Rutsch um 50 Euro hierin begründet? BEKOMMT ASML IN ZUKUNFT EINEN NEUEN WETTBEWERBER? https://www.ntg24.de/Beendet-Huawei-das-ASML-Monopol-27052026-MF-Aktien Mal im Auge behalten …
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen