ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.574,60 EUR
-2,56 % -41,40
17:35:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
m
masterfedex, 21.07.2024 16:39 Uhr
0
Diesen Wert kann man quasi immer kaufen. Bis 2030 wird ohnehin nichts verkauft. Bis dahin sollte der Wert die 2000€ locker erreicht haben. Ein Split wäre auch nicht sonderlich verkehrt im übrigen
B
Boolek, 21.07.2024 16:16 Uhr
0

Zum nachkaufen wäre mir das zu hoch. Als Neueinstieg eventuell, allerdings ist Asml zurzeit zu hoch vom Kurs her. ASML ist hoch bewertet, allerdings wäre eine weitere Korrektur nicht verkehrt.

Was wäre denn deine Zone, ich habe eigentlich vor demnächst meine ersten 2 zukaufen. Denke 20% vom ATH ist ok
B
Bergwanderer, 21.07.2024 15:18 Uhr
0

Morgen 1. Tranche, meine Meinung…

Zum nachkaufen wäre mir das zu hoch. Als Neueinstieg eventuell, allerdings ist Asml zurzeit zu hoch vom Kurs her. ASML ist hoch bewertet, allerdings wäre eine weitere Korrektur nicht verkehrt.
B
Bergwanderer, 21.07.2024 15:06 Uhr
0

Bei mir ging es jetzt mal eben 40.000 Euro runter habe 230 Aktien. Denke das tut gut, bin seit 2013 investiert.

Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht. Ich hätte bis 2025 gewartet, da würdest du viel mehr mitnehmen können da das Jahr 2024 nur ein Übergangsjahr ist. Asml hat TOP Aussichten deswegen wird es hier noch weiter steigen. Nur meine Meinung! Meine Anteile werde ich bis mindestens 2030 halten, da dort auch die neuen Maschinen geplant sind, welche komplett neue Technologien ermöglichen. Deshalb ist der Verkauf aus meiner Sicht nicht richtig.
L
Longbulle, 21.07.2024 15:02 Uhr
0

Wann würdet ihr wieder kaufen?

Morgen 1. Tranche, meine Meinung…
sergio_sx
sergio_sx, 21.07.2024 10:41 Uhr
0
Wann würdet ihr wieder kaufen?
M
Matze_93, 21.07.2024 0:53 Uhr
0
Bei mir ging es jetzt mal eben 40.000 Euro runter habe 230 Aktien. Denke das tut gut, bin seit 2013 investiert.
B
Boolek, 20.07.2024 18:45 Uhr
0
ASML oder broadcom? Oder beide?
wolli1976
wolli1976, 20.07.2024 3:43 Uhr
0
Die 800€ sollten halten, darunter wird es kritisch.
L
Lausbub89, 20.07.2024 1:45 Uhr
0
und wieder weg xD
L
Lausbub89, 20.07.2024 1:44 Uhr
0
921USD after hours
D
Diken081, 19.07.2024 22:23 Uhr
0
Kann weiter runter wegen der Sektorregel. ARM hat noch nicht zu Prä Pump Level korrigiert und Nvidia evtl. Kurz vor einem weiteren Abrutschen. Mal schauen. Mag 7 Earnings nächste Woche.
MarsReacher
MarsReacher, 19.07.2024 21:53 Uhr
0
Denke am Montag geht es Hoch
TradingWife
TradingWife, 19.07.2024 21:41 Uhr
0
Bald 800€ 🌧️🗽
I
Investor198, 19.07.2024 20:19 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ab 450€ kann man hier wieder einsammeln.

Rückblickend von welchem Jahr sprichst du?
Trader47
Trader47, 19.07.2024 19:27 Uhr
0
seit 14:00 Uhr gehts nur dauernd bergab - so n 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen