ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.617,60 EUR
+4,42 % +68,40
19:26:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
G
Goliath183, 18.11.2024 17:16 Uhr
0
Ich glaube an eine sehr gute woche. Denke wenn Nvidia passt sehen wir die 670-680€ wieder was meint Ihr?
A
Agent.K, 18.11.2024 16:47 Uhr
0
Wieso steigt der Müll ?
m
miaumio94, 18.11.2024 15:14 Uhr
0
Rsi überverkauft, könnte in den nächsten Tagen wieder eine Gegenbewegung kommen.
B
Baronwufet, 18.11.2024 15:05 Uhr
1
Schon jemand nach gekauft? 😀
Visualxpc
Visualxpc, 18.11.2024 14:47 Uhr
0

Noch steigt AMD, das wird mein nächster Shortkandidat 🤑

Du Kasper
A
Alwinius566, 18.11.2024 14:27 Uhr
0
Wenn du zahlen von Nvidia nicht völlig enttäuschen gehts rasch hoch. Und nur nebenbei: Asml ATL und Nvidia derzeit ATH
E
Elditore, 18.11.2024 14:26 Uhr
0
Der Ach so hohe spread, der bei genau 10 cent bei der Aktie hier liegt
m
miaumio94, 18.11.2024 14:26 Uhr
0

AMD steigt. So schlimm scheint es um die Chip Lage nicht zu stehen

Noch steigt AMD, das wird mein nächster Shortkandidat 🤑
A
Alwinius566, 18.11.2024 14:21 Uhr
0
AMD steigt. So schlimm scheint es um die Chip Lage nicht zu stehen
Visualxpc
Visualxpc, 18.11.2024 14:17 Uhr
0

Kaufe immer bei 610-615 und verkaufe bei über 650. 4 Mal geklappt. Und wenn sie nochmal richtig abschmiert kaufe ich nach und lege sie mir ins Langfrist Depot . Tolle Aktie!

Super da rechnest den spread weg dann bist null auf null. Super Taktik
m
miaumio94, 18.11.2024 14:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt.. das ist erst der Anfang. Sehen hier definitiv Kurse von 550€ und weniger.
Yggdrasil
Yggdrasil, 18.11.2024 14:03 Uhr
0
Kaufe immer bei 610-615 und verkaufe bei über 650. 4 Mal geklappt. Und wenn sie nochmal richtig abschmiert kaufe ich nach und lege sie mir ins Langfrist Depot . Tolle Aktie!
A
AnMoWi, 18.11.2024 13:13 Uhr
0
Hätte echt nicht gedacht, dass nach dem Investoren Tag - der an der Börse initial ja klar positiv empfunden wurde - hier die Stimmung nochmal so deutlich kippt. Das Ganze ja ohne, dass sich an den Rahmenbedingungen seitdem irgendwas verändert hat. Kann man eigentlich nur auf ein negatives Sentiment zurückführen
K
Kaiserkai, 18.11.2024 12:35 Uhr
0
Was ist den heute los?
Visualxpc
Visualxpc, 18.11.2024 10:45 Uhr
0

Ein Blick auf deinen kommentarverlauf zeigt, dass ich mich mit dir nicht abgeben werde. Ciao

Ok du Clown
E
Elditore, 18.11.2024 10:45 Uhr
0

Ja Totalverlust

Ein Blick auf deinen kommentarverlauf zeigt, dass ich mich mit dir nicht abgeben werde. Ciao
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Strategy B -10,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
7 Strategy B -10,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen