ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.580,40 EUR
-2,20 % -35,60
09:16:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
S
Salmoni, 19. Jun 22:49 Uhr
0

Ich habe heute den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt 🎉

Da hat sich doch Dein Kommentar hinter meinen Post geschaft. Ursprünglich hatte ich auf die Bemerkung zum Rücksetzer geantwortet. Allerdings ist das ja alles nicht so merkwürdig, wie diese Behauptung von Bloomberg, die ja heute den Tag über ziemliche Wirkung gezeigt hat. Mal sehen, wie es am Montag weiter geht . . .
McPie
McPie, 19. Jun 18:59 Uhr
0
Ok wenn es auf 1600 Euro fällt, bin ich mit dabei
TTeicher
TTeicher, 19. Jun 11:08 Uhr
0
https://www.heise.de/news/ASML-im-Krisenmodus-EUV-Lithografie-System-laut-Washington-nach-China-gelangt-11337944.html
R
Ruuudi, 19. Jun 8:36 Uhr
0
Heute, ganz früh, wurden auf LuS Kurse jenseits 1.690 angezeigt … Mal sehen,was nach Eröffnung in Amsterdam noch auf dem Zettel steht. Sie Dynamik ist nach wie vor vorhanden, hinzu kommt aber, dass heute in Europa Verfallstag ist, den die USA feiertagsbedingt bereits gestern hatten.
S
Salmoni, 19. Jun 7:56 Uhr
1
Würde ich auch machen, wenn ich noch Geld übrig hätte 🤓
S
Sam1122, 19. Jun 7:37 Uhr
1
Ich habe heute den kleinen Rücksetzer zum Kauf genutzt 🎉
Pershing
Pershing, 18. Jun 20:13 Uhr
0
Das wird sich auch wieder ändern ;-)
B
Bergwanderer, 18. Jun 9:14 Uhr
0
ASML: 110 EUV-Maschinen pro Jahr statt 90 ☺️ https://www.boerse-express.com/news/articles/asml-110-euv-maschinen-pro-jahr-statt-90-918747
S
Sam1122, 18. Jun 8:48 Uhr
2

Verkaufe gerade immer mal ein paar Stück und schichte in die deutlich schlechter performende Microsoft um - glaube aber da könnte jetzt bald mal wieder was gehen 🤪

Von Momentum Aktien in lahme Enten umschichten. Genau mein Humor.
Pershing
Pershing, 17. Jun 20:29 Uhr
0
Verkaufe gerade immer mal ein paar Stück und schichte in die deutlich schlechter performende Microsoft um - glaube aber da könnte jetzt bald mal wieder was gehen 🤪
R
Ruuudi, 17. Jun 18:45 Uhr
0
zb Terminkontrakte auf Indizes in denen ASML in Europa vertreten ist, primär aber Kontrakte auf Einzelaktien wie eben auch ASML. Bei ASML kommt hinzu, dass das Unternehmen auch an der nasdaq als ADR gelistet ist. In USA findet der Triple Witching Day aufgrund des dortigen Feiertags („Juneeth“) bereits 1 Tag früher, also morgen, statt. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass Dir das nicht bekannt ist … 🤷‍♂️
H
Herbert150, 17. Jun 18:35 Uhr
0

Diese Volatilität ist genauso hoch, wie sie „berechenbar“ besser gesagt absehbar ist. Dabei nicht vergessen: Freitag ist großer Verfallstag, der seine Schatten üblicherweise einige Tage zuvor bereits zeigt.

Wer oder was verfällt da?
B
BlueStar22, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Heftig wie der kurs explodiert. Rennt wohl noch zu 2000 bis zum Herbst hoch.🚀🚀 Jeder kann hier nur gewinnen
B
Bergwanderer, 17. Jun 18:00 Uhr
0

hab mal gekauft …🤔

Ist schon interessant. Jetzt noch günstiger rein, oder dann ab 2000€ 😅😬
G
Gast_38876, 17. Jun 13:50 Uhr
1
hab mal gekauft …🤔
R
Ruuudi, 17. Jun 9:41 Uhr
0
Diese Volatilität ist genauso hoch, wie sie „berechenbar“ besser gesagt absehbar ist. Dabei nicht vergessen: Freitag ist großer Verfallstag, der seine Schatten üblicherweise einige Tage zuvor bereits zeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen