ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.602,80 EUR
+3,46 % +53,60
18:03:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:41 Uhr
0
Cyberangriff LaLaLa Long 🌕
TradingWife
TradingWife, 15.10.2024 18:40 Uhr
0
ASML hat kürzlich einen Sicherheitsvorfall in IT-Systemen entdeckt Es liegen keine Beweise dafür vor, dass irgendetwas Wertvolles kompromittiert wurde
N
NadineM, 15.10.2024 18:27 Uhr
0
Naja vlt verkünden die morgen um 15h in ihrer Investor conference einen Split 🤷‍♀️ ob der technische Fehler tatsächlich ein Fehler war .. die sec wird das sicher prüfen Angeblich wurden heute Morgen ordentlich puts gekauft Am Ende ist der ganze Markt korrupt Der Spread bei den os ist wahnsinnig hoch
B
Boolek, 15.10.2024 18:26 Uhr
0
Auf eine rfolgteiche zukunft
B
BlueStar22, 15.10.2024 18:26 Uhr
0

Was ist hier los? Zieht ASML jetzt das ganze Sektor runter? ⛷️

Was zieht es runter? Heute neue ath geholt im sp500, dax und msciworld
B
Boolek, 15.10.2024 18:26 Uhr
1
So mein Durchschnitts EK ist jetzt bei 698
F
Fugazi, 15.10.2024 18:23 Uhr
2
JP Morgan hatte letzte Woche Kursziel € 1100 💋
D
DummeAktie, 15.10.2024 18:21 Uhr
1
Was ist hier los? Zieht ASML jetzt das ganze Sektor runter? ⛷️
D
Dunsteele, 15.10.2024 18:16 Uhr
0
Es wirkt als ob es sich eingependelt hat bei 670€ aber ich glaube da kommt noch was , besstimt bis 640 €
e
emarosa, 15.10.2024 18:16 Uhr
0

Aber den Großteil.. oh Mensch 🙈

Auch das nicht. Der größte Teil ist Taiwan.
Z
Zuspät, 15.10.2024 18:14 Uhr
4
Bei 670 konnte ich nicht mehr "nein" sagen. Mag sein, dass es die nächsten Tage noch weiter runter geht. Langfristig wird der Kurs steigen.
B
Bergwanderer, 15.10.2024 18:14 Uhr
1

Junge ich bin Grün und kann entspannt zusehen du Nase.🤣

Er schon wieder. Der ist überall, nur ein Schwätzer
N
NadineM, 15.10.2024 18:14 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/11619598469358592?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913323243&disSymbol=ASML&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
N
NadineM, 15.10.2024 18:12 Uhr
1
Gab einen Technischen Fehler, deswegen wurden die ER heute veröffentlicht
V
Vividfantas, 15.10.2024 18:12 Uhr
0

Joa, schau mal schön. Wirst halt nicht reinkommen. Und dann kannst wieder schön schauen, wies dir davonläuft haha.

Junge ich bin Grün und kann entspannt zusehen du Nase.🤣
N
NadineM, 15.10.2024 18:12 Uhr
1
20% China
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
8 Strategy B -17,34 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
Alle Diskussionen