ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.704,60 EUR
+2,65 % +44,00
15:08:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.197
K
Kaiserkai, 13.11.2024 17:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/asml-aktie-sie-sehen-alle-chancen/ Ich glaube wir stehen kurz vor der Reise nach Norden.
K
Kaiserkai, 13.11.2024 14:06 Uhr
0
Wieso läuft asml und asmi paralel, das ist doch nicht ein Unternehmen oder liege ich da falsch?
E
Elditore, 13.11.2024 9:43 Uhr
0
Dafür aber heute. Und gestern mittag gings dann auch runter von 640, was wir zwischendurch erreicht hatten
K
Kaiserkai, 13.11.2024 9:27 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1

Das war doch gestern Mittag, da ist es nicht abgestürzt.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:29 Uhr
3
Für mich ist das nur eine Frage der Zeit bis wir wieder in vierstellige Bereiche kommen. Ich muss aber gestehen ich würde mich über einen Aktiensplit (1:10) freuen, naja ich hab es einfach mal auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Tooomate
Tooomate, 13.11.2024 8:15 Uhr
1
Ist doch im Endeffekt nichts neues
E
Elditore, 13.11.2024 8:01 Uhr
0
Könnte wieder unter die 620 damit gehen heute
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
S
Singh040, 13.11.2024 7:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bernstein-warns-potential-us-export-020228952.html?guccounter=1
Latzjan
Latzjan, 12.11.2024 18:02 Uhr
1
Es wird einfach auf den Investor Day gewartet. Dieser ist Wegentscheidend
DareDevil
DareDevil, 12.11.2024 14:20 Uhr
0

Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?

IT s the stupid money🤔
K
Kaiserkai, 12.11.2024 13:55 Uhr
0
Was ist das denn immer nachmittags für ein Kack? Die Ami Aktien laufen doch alle wieso werden die europäischen immer ab verkauft?
B
Boolek, 12.11.2024 10:52 Uhr
1

Was ist am Mittwoch? Hab ich was verpasst? Der Investor Day ist ja am Donnerstag (14.11.).

Sorry, natürlich meinte ich den Donnerstag 14.11
Tooomate
Tooomate, 12.11.2024 10:47 Uhr
0

Ich denke schon, dass die Einfluss haben werden. Aber zuerst zählt nur der Mittwoch

Was ist am Mittwoch? Hab ich was verpasst? Der Investor Day ist ja am Donnerstag (14.11.).
B
Boolek, 12.11.2024 10:39 Uhr
0
Wenn das Ziel 2030 bestätigt wird, siehts Bullish aus!
K
Kaiserkai, 11.11.2024 17:13 Uhr
0
Ist das eigentlich ein Konzern mit ASM international? Der Kurs verläuft nahezu identisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen