ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

6,35 USD
-10,06 % -0,71
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 356
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:06 Uhr
0

Bisher mau...

in 6 Monaten lachen wir darüber :-)
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:07 Uhr
0

Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)

stimmt - mein Finger haben schon öfter die ENTER Taste berührt
k
kolti, Dienstag 18:14 Uhr
0
Ja, Wahnsinn. Mir geht es genauso. Aber diesmal bleibe ich hier bis 2028. Erst dann wird verkauft.
W
Werder1812, Dienstag 18:18 Uhr
0
Ja aber ehrlich nach so Nachrichten hatte ich mehr erwartet. Aber jeden Tag 5 Prozent wären auch OK bis Weihnachten 😅
S
Stock100, Dienstag 21:17 Uhr
0
Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft
S
Stock100, Dienstag 18:03 Uhr
0
Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)
W
Werder1812, Dienstag 17:26 Uhr
0

8$ heute :-)

Bisher mau...
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 17:26 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

dann ruf doch den Bernd F. an - und bedanke dich persönlich -
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Dienstag 16:07 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

ich glaube du schuldest ihm ein Bierchen
k
kolti, Dienstag 16:04 Uhr
0
Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.
S
Stock100, Dienstag 15:43 Uhr
0
Yes! Big beautiful Chat ;-)
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:39 Uhr
0
8$ heute :-)
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:38 Uhr
0

Kurs wird größtenteils ja in den USA Nasdaq gemacht.

wir hier im Chat machen die Kurse.....😂
S
Stock100, Dienstag 15:12 Uhr
0
Kurs wird größtenteils ja in den USA Nasdaq gemacht.
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 15:09 Uhr
0

Das hört sich doch vielversprechend an, jetzt sollte der Kurs auch reagieren 😀

......wenn nicht heute - dann morgen 😀
W
Werder1812, Dienstag 14:43 Uhr
0

Garantiertes Geld (Take-or-Pay) - Der Vertrag mit dem asiatischen Industriegaskunden sichert ASPI feste Einnahmen über mehrere Jahre. Bei "Take-or-Pay" muss der Käufer das Helium abnehmen oder trotzdem bezahlen. Hoher Verkaufspreis --- Helium wird in diesem Vertrag zu einem Preis von über 600$ pro MCF verkauft. Das ist ein sehr lukrativer Preis, der die hohe Marge des Projekts unterstreicht. Gelöstes Technik-Risiko ... Dass die neuen Bohrungen einen bis zu 16-mal höheren Gasfluss als frühere Versuche zeigen, nimmt massiven Druck von der technischen Umsetzung. Es beweist, dass im Boden des Virginia Gas Projekts genug Druck und Volumen vorhanden sind.....Planmäßiger Zeitplan das Unternehmen bestätigt, dass die Produktion im 3. Quartal 2026 voll anlaufen soll, um die Kundennachfrage zu bedienen......

Das hört sich doch vielversprechend an, jetzt sollte der Kurs auch reagieren 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen