ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,626 EUR
+1,33 % +0,074
09:57:41 Uhr, Gettex
Kommentare 359
S
Stock100, 19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti, 19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100, 19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti, 19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100, 19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze ..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti, 19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100, 19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti, 19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100, 19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08, 18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 18:14 Uhr
0
Akten Hai nix mehr DCMP
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 17:47 Uhr
0
passiert halt :-)
S
Stock100, 18. Jun 10:17 Uhr
0
Oh. Sorry. Nicht genau geschaut. Wie kam ich bloss auf Aktienhai ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 18. Jun 10:11 Uhr
0

Klingt ganz gut für uns mit der Info. Danke Aktienhai

Aktenhai :-)
l
littlefrankie08, 17. Jun 23:55 Uhr
0
Fazit: Das Webinar hat genau das getan, was es tun sollte: Es hat bewiesen, dass das Management nicht auf den Aktienkurs schaut, sondern stur seinen Meilenstein-Plan abarbeitet. Dass die Aktie nach dem Webinar nicht sofort um 20 % nach oben geschossen ist, liegt schlichtweg daran, dass der gesamte Tech-Sektor nach dem jüngsten Crash noch unter akutem Liquiditätsmangel leidet. Die Forenberichte zeigen aber deutlich: Das Vertrauen der "starken Hände" (Long-Term-Holders) ist nach diesem Auftritt ungebrochen. Wenn im Q3 die ersten Lkws mit Silicon-28 die Fabrik verlassen, wird sich dieses Fundament auch endlich im Kurs widerspiegeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen