ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang
5,626
EUR
+1,33 % +0,074
09:57:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 359
k
kolti,
Montag 20:10 Uhr
0
Schöner Anstieg heute.
S
Stock100,
19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
k
kolti,
19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100,
19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti,
19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100,
19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti,
19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100,
19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze
..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti,
19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100,
19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti,
19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100,
19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08,
18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Mahoraga,
18. Jun 18:14 Uhr
0
Akten Hai nix mehr DCMP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,16 % | Alle Diskussionen |