ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,472 EUR
-3,05 % -0,172
13:30:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 364
Aktenhai
Aktenhai, Montag 21:28 Uhr
0

Akten Hai nix mehr DCMP

DCMP ??
k
kolti, Montag 20:10 Uhr
0
Schöner Anstieg heute.
S
Stock100, 19. Jun 16:23 Uhr
0
Hab mich schon gewundert, dass der Kurs um 15.30 nicht rumspinnt -;)...abet die Börse in den USA ist heute geschlossen
k
kolti, 19. Jun 14:46 Uhr
0
Um erneut auf \"Der Aktionär\" einzugehen: Dieses Magazin hat auch das Unternehmen Guardian Metal Resources im Aktienreport positiv hervorgehoben. Innerhalb einer Woche ist der Aktienkurs um über 30 % gestiegen, was zeigt, dass \"Der Aktionär\" nicht ganz unrecht hatte.Laut \"Der Aktionär\" liegt das Zwischenziel für ASP Isotopes bei über 20 €, und der Kurs könnte in den kommenden Wochen auf einen zweistelligen Wert ansteigen. Hoffen wir das Beste.
S
Stock100, 19. Jun 14:22 Uhr
0
Also Totalverlust scheint mir jetzt persönlich nicht so wahrscheinlich. Dazu ist das ganze Setting einfach nicht schlecht genug.
k
kolti, 19. Jun 12:59 Uhr
0
Ich habe etwa vier Gelegenheiten verpasst, meinen Einsatz zu vervielfachen, weil ich zu früh verkauft habe.Das wird mir dieses Mal nicht passieren.
S
Stock100, 19. Jun 12:07 Uhr
0
Kann man auch so sehen. Jeder muss für sich entscheiden, was er letztendlich tut. Gibt keine objektive, eindeutige Lösung.
k
kolti, 19. Jun 12:00 Uhr
0
Dieses Unternehmen hat das Potenzial für alles, dennoch bleibt es eine Aktie mit hohem Risiko.Ein Totalverlust ist ebenfalls nicht ausgeschlossen.
S
Stock100, 19. Jun 7:35 Uhr
0
Und eben auch Verbindung yinvestition zur Trumpfamily, ggfs. ShortSquezze ..genau. Aktionär..an irgendwas muss man ja glauben ;-)
k
kolti, 19. Jun 7:32 Uhr
0
Ja, das stand im "Der Aktionär".
S
Stock100, 19. Jun 7:28 Uhr
0
Das verrückte ist ja, dass ja der Begriff im dreistelligen Bereich in einem Aktienreport genannt wurde
k
kolti, 19. Jun 4:49 Uhr
0
Ja, ich will meine Aktien auch bis 2028 liegen lassen. Mein Kursziel so um die 20 €.
S
Stock100, 19. Jun 4:08 Uhr
0
Ganz ehrlich..wenn man den Prognosen nur ein wenig glaubt würde ich am liebsten 2 Jahre mindestens nicht mehr reinschauen und liegen lassen und vielleicht wird es ja ein xxx-Bagger...
l
littlefrankie08, 18. Jun 23:18 Uhr
0
Ich nehme mal an, ihr seid alle Long. Wie Long seid ihr und was wäre euer Kursziel kurz-Mittel-langfristig?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
8 VW Hauptdiskussion -1,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen