ASP ISOTOPES ISIN: US00218A1051 Forum: Aktien User: Rentnergang

5,469 EUR
-2,69 % -0,151
16:06:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 367
R
Rob5555, Gestern 7:28 Uhr
0

Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.

So schaut’s aus. Die meisten wollen über Nacht reich werden. Lasst den Aktien doch mal Zeit zu reifen.
S
Stock100, Mittwoch 21:01 Uhr
0
Im Moment geht es nicht vorwärts! Unser Problem halt. Wir wollen die 1000er innerhalb von ein paar Wochen sehen.
W
Werder1812, Mittwoch 20:49 Uhr
0

der Markt spielt mal wieder wilde 🐷

Ich wiederhole mich, aber hier geht es leider nicht vorwärts bisher. News waren ja mehr als gut...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 16:10 Uhr
0
der Markt spielt mal wieder wilde 🐷
S
Stock100, Dienstag 22:08 Uhr
0
Ja, man(n) muss es aushalten können.
W
Werder1812, Dienstag 22:06 Uhr
0

Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft

Unglaublich nach den News heute...
S
Stock100, Dienstag 21:17 Uhr
0
Ist aktuell noch ein Spielball fürs Trading und LV. Wird alles sofort wieder abverkauft
W
Werder1812, Dienstag 18:18 Uhr
0
Ja aber ehrlich nach so Nachrichten hatte ich mehr erwartet. Aber jeden Tag 5 Prozent wären auch OK bis Weihnachten 😅
k
kolti, Dienstag 18:14 Uhr
0
Ja, Wahnsinn. Mir geht es genauso. Aber diesmal bleibe ich hier bis 2028. Erst dann wird verkauft.
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:07 Uhr
0

Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)

stimmt - mein Finger haben schon öfter die ENTER Taste berührt
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 18:06 Uhr
0

Bisher mau...

in 6 Monaten lachen wir darüber :-)
S
Stock100, Dienstag 18:03 Uhr
0
Da sind wir wieder bei unserem Problem. Keiner hat wirklich Bock zu warten. Geht mir ja genauso. Ich versuch jetzt echt da nicht rauszugehen. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. Schlimmer wie Fußballsöldner ;-)
W
Werder1812, Dienstag 17:26 Uhr
0

8$ heute :-)

Bisher mau...
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 17:26 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

dann ruf doch den Bernd F. an - und bedanke dich persönlich -
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, Dienstag 16:07 Uhr
0

Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.

ich glaube du schuldest ihm ein Bierchen
k
kolti, Dienstag 16:04 Uhr
0
Ein herzliches Dankeschön an \"Der Aktionär\" für das richtige Gespür.Ohne diese Empfehlung hätte ich die Aktie nicht entdeckt.Bereits 10.000 € im Gewinn!.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,01 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,34 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +13,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen