ASR NEDERLAND WKN: A2AKBT ISIN: NL0011872643 Kürzel: ASRNL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,30 EUR
+0,45 % +0,30
16:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33
Brokerjays
Brokerjays, 12.03.2024 12:54 Uhr
0
NN hat sich nach den Nachrichten besser entwickelt als ASR.
T
TheEnd, 12.03.2024 13:10 Uhr
0

NN hat sich nach den Nachrichten besser entwickelt als ASR.

Die Zahlen von NN waren meiner Meinung nach auch besser und NN ist deshalb aktuell günstiger Bewertet
T
TheEnd, 12.03.2024 13:17 Uhr
1

Wird dann dazu führen die Solvency Quote in 1-2 Jahren wieder über 200 zu bringen.

Ich setze auf die Synergie Effekte durch den Zusammenschluss
Brokerjays
Brokerjays, 22.04.2024 19:38 Uhr
0
Sieht gut aus. Einladung zur HV ist auch angekommen. Freue mich auf die Divi
T
TheEnd, 21.08.2024 7:19 Uhr
2
Quartalszahlen heute: Zwischendividende steigt von 1,08€ auf 1,16€. Operatives Ergebnis steigt um 47%. Der OCC um 58,9% berechnet je Aktie um 11,3%. Zahlen lesen sich gut. Solvabilitätsquote steigt um 5% auf 181%.
Brokerjays
Brokerjays, 12.03.2024 12:53 Uhr
0

Aegon Übernahme senkt Solvency Ratio dafür deutliche Steigerung des Operativen Ergebnisses und der Kapitalgeneration

Wird dann dazu führen die Solvency Quote in 1-2 Jahren wieder über 200 zu bringen.
T
TheEnd, 29.02.2024 7:21 Uhr
0
Aegon Übernahme senkt Solvency Ratio dafür deutliche Steigerung des Operativen Ergebnisses und der Kapitalgeneration
T
TheEnd, 29.02.2024 7:20 Uhr
0
Schlussdividende steigt auf 1,81 statt 1,72€ (Gesamtjahr 2,89 statt 2,70€)
T
TheEnd, 29.02.2024 7:19 Uhr
0
https://www.asrnl.com/news-and-press/press-releases/20240229-asr-presenteert-sterke-resultaten-over-2023
Brokerjays
Brokerjays, 30.11.2023 10:09 Uhr
0

11:15 da mitteleuropäische Zeit für uns gilt

Danke.
T
TheEnd, 30.11.2023 10:05 Uhr
0

Investorcall ist um 10:15 , link gibt es auf der homepage. Synergieeffekte durch Aegon werden mit 215 mio beziffert. Alte Range Um die 42-44 wäre erstmal gut.

11:15 da mitteleuropäische Zeit für uns gilt
Brokerjays
Brokerjays, 30.11.2023 9:14 Uhr
1
Investorcall ist um 10:15 , link gibt es auf der homepage. Synergieeffekte durch Aegon werden mit 215 mio beziffert. Alte Range Um die 42-44 wäre erstmal gut.
T
TheEnd, 29.11.2023 21:11 Uhr
0

Schön wenn das Kapitel schnell und auch noch günstiger geregelt wird. Morgen gibt es zahlen

Hoffen wir auf gute Ergebnisse heute war schonmal gelungen im nachbörslichen Handel 😇
Brokerjays
Brokerjays, 29.11.2023 20:11 Uhr
0
Schön wenn das Kapitel schnell und auch noch günstiger geregelt wird. Morgen gibt es zahlen
T
TheEnd, 29.11.2023 20:09 Uhr
1
Gibt n Deal mit den Klägern Kosten mit 250 Mio€ deutlich niedrigere vorher wurden 488Mio€ erwartet
Brokerjays
Brokerjays, 29.11.2023 16:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17590125-analyse-deutsche-bank-2024-bringt-versicherern-sonnenschein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen