Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,70 EUR
-6,69 % -4,35
15:23:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.986
M
MR.KE, Montag 17:03 Uhr
0

aber nur für heute. Morgen gehts doch safe weiter 📉

Was macht sich da so sicher?
Thben94
Thben94, Montag 17:12 Uhr
0
war nur eine Vermutung, nichts ist sicher 🤣 bei dem täglichen abwärtsgehen wäre es aufjedenfall nichts neues. Warum sollte es aufeinmal wieder ansteigen? Gute News bringen ja schonmal nichts
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Hast du nicht selbst bei 75€ gekauft?
Schnecke3000
Schnecke3000, Montag 17:17 Uhr
0
Verkaufst du jetzt bei 65?
Thben94
Thben94, Montag 17:29 Uhr
2
ich verkaufe bei 380
Thben94
Thben94, Montag 17:01 Uhr
0
aber nur für heute. Morgen gehts doch safe weiter 📉
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:43 Uhr
0
😅
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:43 Uhr
0
Jetzt haben wir den Boden
Thben94
Thben94, Montag 16:34 Uhr
0
haben die alle bei 1€ investiert oder wie lange gehts noch runter 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:31 Uhr
0
Wie immer diktieren nur die Amis den Markt … bin ratlos 🤨
Thben94
Thben94, Montag 16:28 Uhr
0
aufjedenfall, aber irgendwo und irgendwann muss ja auch mal ein Boden sein? aber wo? Nach den letzten Hochs ist es immer wieder so ca. 30€ runter gegangen mittm Kurs. Also reichts doch jetzt mal 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:24 Uhr
0
Ja das wars erstmal der Sektor ist jetzt wieder uninteressant 😡
Thben94
Thben94, Montag 16:20 Uhr
1
kannste ja vergessen alles. Naja durchhalten, halten, nach und nach investieren und auf nächstes Jahr hoffen, wenn die ganzen Buden endlich Gewinne machen und nichts abstürzt 🤣🥵
A
Aktienbro1919!, Montag 16:18 Uhr
0
Wieder 7% minus und kein Ende in Sicht...
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:05 Uhr
0

Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen

Die Schichten in andere Sektoren um
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 16:04 Uhr
0

Das wird heut ein Blutbad geben wenn der Ami dazukommt

War gar nicht so übertrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen