Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
d
davidd1234, 3. Jun 10:55 Uhr
0
egal all in LONG
d
davidd1234, 3. Jun 10:54 Uhr
0
Was ist denn jetzt los ?
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 10:41 Uhr
1
$ASTS scheint sich für einen weiteren Anstieg zusammenzuziehen – woran liegt das? Drei „Blaue Diamanten“ auf Wochenbasis. Ein deutlicher Volumenanstieg in den vergangenen Wochen. Auf Wochenbasis wird der bisherige Widerstand bislang erfolgreich in eine Unterstützung umgewandelt. Zudem wurden sämtliche EMAs auf Tagesbasis zurückerobert.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 21:03 Uhr
5
130$ dann bis 170$ . Und dann sehen wir weiter
BobReben1962
BobReben1962, 2. Jun 20:53 Uhr
0
Laut KI könnte hier der nächste Short Squeeze bevorstehen.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:47 Uhr
0
$ASTS / $RKLB – Der einmalige Aufschlag von 50 $, den Rocket Lab noch vor wenigen Wochen gegenüber AST SpaceMobile verzeichnete, hat sich mittlerweile fast wieder vollständig nivelliert. In den vergangenen Jahren hatte AST üblicherweise selbst einen Aufschlag von 10 bis 15 $ erzielt. Die Algorithmen drehen die Entwicklung wieder zurück!
hackel777
hackel777, 2. Jun 20:39 Uhr
0
So läuft es doch immer 😉
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:10 Uhr
3
„Alle haben gute Laune. Wäre die Aktie rot, wäre das Forum voll mit Beschwerden.“
M
MS_Lux, 2. Jun 19:35 Uhr
0
Yeeeeees 🙌🏻
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 17:04 Uhr
0
Die Stimmung scheint gut hier Freunde
hackel777
hackel777, 2. Jun 17:04 Uhr
0

Hier gibt es leider einige Falschmeldungen 🤦🏻‍♀️… habe heute eine übel schlechte Analyse dazu auf YouTube gesehen. Könnte flippen…

Oder Falschmeldung aufzudecken, wenn man Quellen hat😃👍🏼
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 16:21 Uhr
1

Hier gibt es leider einige Falschmeldungen 🤦🏻‍♀️… habe heute eine übel schlechte Analyse dazu auf YouTube gesehen. Könnte flippen…

Manchmal ist es besser nichts zu lesen
M
MS_Lux, 2. Jun 15:56 Uhr
0

$ASTS Die Startrampe von Blue Origin wird voraussichtlich erst im Jahr 2028 repariert sein. ASTS erklärt, dass seine bevorstehenden Starts nicht über Blue Origin geplant sind und seine Satelliten trägerunabhängig sind. Die kurzfristigen Pläne bleiben unverändert. Unter 100 $ ist dies ein absolutes Schnäppchen – zumal sich der Umsatz innerhalb von zwei Jahren voraussichtlich vereinundzwanzigfachen wird.

Hier gibt es leider einige Falschmeldungen 🤦🏻‍♀️… habe heute eine übel schlechte Analyse dazu auf YouTube gesehen. Könnte flippen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen