Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
71,45
USD
+8,88 % +5,83
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 3.034
runkle6,
6. Jun 21:50 Uhr
0
man kann auch die eröffnung eines spacex forums ohne gelistete aktie beim support beantragen. spätere verknüpfung muss dann nach listung der aktie ebenfalls beim support beantragt werden. einfach chat mit 'support' ... hab ich auch schon gem8
Kasi77,
6. Jun 21:03 Uhr
0
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX.
Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober).
Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen...
Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig!
Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub?
Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht?
Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor.
Sie schaffen das!.
https://x.com/i/status/2063332588534501823
Marco1976,
6. Jun 20:45 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063176681452413068
Kasi77,
6. Jun 19:39 Uhr
0
Während alle wegen des Marktabverkaufs in Panik geraten,
gibt es Fonds, die ihr Engagement in diesem großartigen Titel ($ASTS) aktiv ausbauen.
Genau darauf kommt es letztlich an.
Marco1976,
6. Jun 12:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Oh das klingt vielversprechend 👍🙏
Bitzeus84,
5. Jun 21:30 Uhr
0
Ja positive Arbeitsmarktdaten in den USA und die Angst vor höheren Zinsen drücken heute massiv..
Marco1976,
5. Jun 20:45 Uhr
0
@Moma @Kasi77
Gibt's noch weitere gaps für mögliche Umkehr?
Jetzt 2. Order gekauft. Allerdings blind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 10 | Strategy B | -3,54 % | Alle Diskussionen |