Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:53 Uhr
0
Erst wenn das alles der Fall ist wird die Aktie wieder steigen … bleibt spannend
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:51 Uhr
0
und dann dauerts warscheinlich noch etwas bis alle Funktionen funktionieren 🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:51 Uhr
2
Der SpaceX booster ist einfach wieder erfolgreich auf einem Bierdeckel im Meer gelandet.. es ist so abgefahren
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:47 Uhr
0
Erst in einer Stunde separieren die drei Satelliten voneinander
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:46 Uhr
0
hoffentlich auch eine Rakete im Kurs. Aber klar, muss erstmal funktionieren alles. Wann weiß man das denn ca.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:46 Uhr
0
Der Kurs weiß noch nicht so recht wo er hin soll.. viel ist nicht passiert… es kann noch viel schiefgehen … aber bis hierhin sieht alles gut aus.. sah es bei BlueOrigin aber auch 🤣
N
NiklasXSR900, 17. Jun 8:45 Uhr
0

🚀

Passt ausnahmsweise mal sehr gut die Rakete 🤣
Thben94
Thben94, 17. Jun 8:43 Uhr
0
🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:43 Uhr
0
Alles gut bis jetzt
c
coolness777, 17. Jun 8:42 Uhr
0
wenigsten schon mal in der Luft...
M
MS_Lux, 17. Jun 8:42 Uhr
0
Ich hab immer so Gänsehaut wenn ich die Starts sehe
M
MR.KE, 17. Jun 8:41 Uhr
0
Und Kurs steigt schon 😃
N
NiklasXSR900, 17. Jun 8:40 Uhr
0
Sieht gut aus
B
BoersenSchnully, 17. Jun 8:40 Uhr
0
stimmt wohl. https://www.youtube.com/watch?v=zjQieDzQTGo
Mugi81
Mugi81, 17. Jun 8:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/zjQieDzQTGo?is=CtMfXttDcnwS_q8H
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 8:35 Uhr
1
Es ist das erste Mal dass sie drei Satelliten aufeinander gesteckt ins All schießen .. oh man es kann einfach so viel schiefgehen … hoffen wir echt dass es gut ausgeht sonst wirft uns das wieder Monate zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen