Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,00 EUR
-0,61 % -0,35
10:30:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.002
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:37 Uhr
0

Bin immer mit option calls am start hier

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:25 Uhr
0
wir machen den Kurs sowieso nicht 🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:14 Uhr
2
Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ich hoffe ihr wisst wer Abel ist
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:05 Uhr
0
die sollen sich mal nicht ins Hemd machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Alles eingepreist: Nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit für keine Änderung (Hold). Laut CME FedWatch Tool und anderen Quellen liegt die Chance für eine Zinssenkung oder -erhöhung unter 1–3 %. Eine Senkung gilt als „nahezu ausgeschlossen“. polymarket.com morgenpost.de • Gründe: Anhaltend hohe Inflation (beeinflusst durch geopolitische Spannungen wie den Iran-Konflikt und Ölpreise), robuster Arbeitsmarkt und vorsichtige Haltung der Fed unter neuem Chef Kevin Warsh. Es fehlt an klaren Signalen für eine Lockerung. reuters.com
s
schillya, 17. Jun 10:58 Uhr
2
Entspannt euch doch mal , usa handelt noch nichtmal aktiv . Wir sind noch im pre
T
Travis_KC, 17. Jun 10:54 Uhr
0
Tage mit Zinsentscheid, Inflationsdaten usw. kann man vergessen. Alle amerikanischen Werte geben gerade ab. Es nervt hart.
Thben94
Thben94, 17. Jun 10:51 Uhr
0
die nerven 🤣
564Mato
564Mato, 17. Jun 10:50 Uhr
0

der Kurs ist aufjedenfall Müll

Die Amis warten auf die Zinsentscheidung heute Abend(20Uhr MESZ), gut möglich das keine große Kursentwicklung in die bevorzugte Richtung bis dahin möglich ist. Und dann ist am Donnerstag auch noch großer Options-Verfallstag... Freitag bei den Amis zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen