Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

57,00 EUR
-0,61 % -0,35
10:30:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.002
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.

Januar 27
T
Travis_KC, 17. Jun 13:03 Uhr
1
Wenn Du an die Story glaubst, bleib drin. Ich denke nicht, dass groß abverkauft wird. Dazu ist das Plus zu gering. Ist halt ein Invest mit durchaus Risiko. Dafür aber eben auch Potential wie Hölle. Wir standen ja schon bei 134$. Dann kam blue origin und der Space X IPO. Grundlegend hat sich an der Ausgangslage aber nichts geändert.
Thben94
Thben94, 17. Jun 13:02 Uhr
3
Die Satelliten BlueBird 11, 12 und 13 befinden sich in den letzten Vorbereitungen für den Transport nach Cape Canaveral für den nächsten Start. Das Unternehmen teilte zudem mit, dass die nachfolgenden BlueBird-Satelliten bis zur Nummer 37 in den Anlagen in Midland, Texas, produziert und montiert werden.
S
Schludi, 17. Jun 13:00 Uhr
0
Ich bleibe drinnen. Meine persönliche Meinung. Kommt aber Ende Juni noch einmal drauf an, ob sie einen neuen Auftrag bekommen. Die Entscheidung würde anstehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann aber auch gerne von jemanden korrigiert werden, falls er mehr Infos gelesen hätte ( auch gerne mit Quelle)
J
JohnnyR90, 17. Jun 12:59 Uhr
0
hab ich mich auch gefragt vorn paar Minütchen😋
a
abcgoldde, 17. Jun 12:51 Uhr
1
denkt ihr das steigt heute noch wenn die amis kommen? oder lieber jetzt realisieren?
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 12:37 Uhr
3
AST SpaceMobile gibt erfolgreichen Start der BlueBirds 8, 9 und 10 in die Umlaufbahn bekannt.
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 12:37 Uhr
0

Bin immer mit option calls am start hier

Wie lang läuft die Option? Kann zumindest nicht kaputt gehen wie Knockout oder Faktor.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:25 Uhr
0
wir machen den Kurs sowieso nicht 🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:14 Uhr
2
Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ich hoffe ihr wisst wer Abel ist
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen