Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

58,35 EUR
-3,63 % -2,20
22:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.996
Thben94
Thben94, 18. Jun 19:35 Uhr
0
glaube der Laden zieht den Sektor aufjedenfall runter. Und da ist auch egal ob die gute Starts usw. liefern. Erstmal nur ein Zockersektor anscheinend. Deswegen durchatmen und auf nächstes Jahr hoffen (hoffentlich eher), dass sich das auch mal beruhigt und auch mal wieder normale Unternehmensdaten für Ausschläge sorgen. Klar bleibt volatil aufgrund "neuem" Sektor und gibt noch viel zu erforschen, testen dies das, aber eigentlich ist das ja alles gut und im kommen. Die machen alle jetzt noch nicht des Todes Gewinn, aber das wird noch
B
Boolek, 18. Jun 19:34 Uhr
1
Erste Position drin
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 18:45 Uhr
2
Drecks SpaceX IPO war für den Sektor erstmal nicht gut
Thben94
Thben94, 18. Jun 18:41 Uhr
0
ganze Spacesektor am Arsch. Tech Werte sind grün
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 18:37 Uhr
0
Ein Analyst sagt underweight $60… Spinner
A
Aktienbro1919!, 18. Jun 18:36 Uhr
1
Auch keinerlei Gegenreaktion…Wahnsinn.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 18:32 Uhr
0
Noch ein Stockwerk tiefer … unfassbar
E
EC32, 18. Jun 17:49 Uhr
0
55 € Loading 🤡
Kasi77
Kasi77, 18. Jun 16:56 Uhr
3
Ein Meilenstein, für den New York City hell erleuchtet wird Die BlueBirds 8, 9 und 10 – die größten kommerziellen Kommunikationssysteme, die jemals im niedrigen Erdorbit (LEO) stationiert wurden – umkreisen nun erfolgreich die Erde.
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:51 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/ast-spacemobile-aktie-121-prozent-minus-trotz-drei-neuer-satelliten-918790
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:31 Uhr
0
einfach mal ein Jahr liegen lassen
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:29 Uhr
1
Das Ganze ist typisch für hochvolatilen Growth-Sektor – nach IPO-Hype und Fed-Ängsten rotieren Anleger, nehmen Gewinne mit und warten auf konkrete News (z. B. ASTS-Launches mit SpaceX). Langfristig bleibt der Space-Markt (Satelliten, Launches, Direct-to-Phone) riesig, aber kurzfristig dominieren Flows & Sentiment.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:26 Uhr
0
https://x.com/ast_spacemobile/status/2067614390837182718?s=46
Thben94
Thben94, 18. Jun 16:24 Uhr
0
es hat sich nichts an den Unternehmendaten etc. geändert. Gibt ja eigentlich nur gute News, also muss man eher auf lange Sicht investieren, als auf schnelle trades. Ich denke neue aths wirda irgendwann schon wieder geben. Nur Geduld und eine Frage der Zeit. Hoff ich 🤣🥵 einfach einreden
Bitzeus84
Bitzeus84, 18. Jun 16:23 Uhr
2
Das nach dem gelungenen Start gestern.. es ist einfach nicht nachvollziehbar
T
Travis_KC, 18. Jun 16:20 Uhr
0
Depot performed richtig gut heute und ASTS grätscht einfach mal voll rein. 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen