Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,65 EUR
-5,90 % -3,80
22:27:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.977
Thben94
Thben94, 16:05 Uhr
0
das wars wohl
Bitzeus84
Bitzeus84, 16:04 Uhr
0

Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut

Grad dann steigts … aber ganz ehrlich so langsam kotzt das doch nur noch an
A
Aktienbro1919!, 16:00 Uhr
0
Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut
A
Aktienbro1919!, 15:32 Uhr
0
brutaler Abverkauf mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, 15:31 Uhr
0
15:30 Sell off beginnt
Kasi77
Kasi77, 15:18 Uhr
0
$ASTS Roughly 44% of the float is short. Just need a spark
Kasi77
Kasi77, 14:59 Uhr
0
Japan genehmigt 700-MHz-Frequenzband für D2D-Kommunikation Ein Unterausschuss des Rates für Informations- und Kommunikationstechnologie – einem Beratungsgremium des japanischen Ministeriums für Innere Angelegenheiten und Kommunikation – hat am 24. Juni eine Empfehlung gebilligt, die eine direkte Kommunikation zwischen LEO-Satelliten (Low Earth Orbit) und Smartphones im 700-MHz-Frequenzband gestattet. Die Rakuten Group plant, im Rahmen eines Joint Ventures mit AST SpaceMobile ab 2027 einen Satellitendienst für die direkte Verbindung zu Mobiltelefonen (Direct-to-Cell) anzubieten. $ASTS
Thben94
Thben94, 14:44 Uhr
0
und wieder 📉
Bitzeus84
Bitzeus84, 11:19 Uhr
0
Sofern noch was da ist 😅
Thben94
Thben94, 10:00 Uhr
0
dann würd ich sagen wir kaufen einfach mal nach 🤣🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, 9:46 Uhr
0
Ja das sind tatsächlich „sogenannte“ Experten.. die raten sogar ab Tesla zu kaufen
A
Aktienbro1919!, 9:09 Uhr
0
@Bitzeus84: Was sollten die sogenannten "Experten" auch anderes raten nach 14 Mio. Umsatz im letzten Quartal aber einer zweistelligen Milliardenbewertung.
Bitzeus84
Bitzeus84, 7:20 Uhr
0
Hier raten sie explizit vom Kauf von ASTS ab: https://youtu.be/wp-h_W0CFwo?is=U6pHd7VHpOrJ7pEf
Thben94
Thben94, 6:03 Uhr
0
hoffentlich klappts
Kasi77
Kasi77, 5:41 Uhr
0
$ASTS muss das logarithmische Fibonacci-Niveau von 1,414 bei 73,08 $ halten (der Wochenschlusskurs ist entscheidend), um einen weiteren Kursrückgang zu vermeiden.
Thben94
Thben94, 5:13 Uhr
0
die Asiaten leisten aber über Nacht auch gute Arbeit mit ihren Abverkäufen aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen