Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Wildblume
Wildblume, 6. Jun 15:13 Uhr
0
Gibt es schon ein spacex Forum?
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 12:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh das klingt vielversprechend 👍🙏
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 12:52 Uhr
0

Dann hast du die Glocke nicht aktiviert. Das ist doch das wichtigste überhaupt. Nun ja jeder wie er möchte

Doch doch. Hab zu viele Glöckchen
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 11:03 Uhr
0

Hab ich schon. Nur nicht gesehen

Dann hast du die Glocke nicht aktiviert. Das ist doch das wichtigste überhaupt. Nun ja jeder wie er möchte
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 6:18 Uhr
0

Folge ihm einfach , da biste immer am laufenden. Vergiss die Glocke nicht zu aktivieren

Hab ich schon. Nur nicht gesehen
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 0:06 Uhr
0

Danke

Folge ihm einfach , da biste immer am laufenden. Vergiss die Glocke nicht zu aktivieren
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 0:05 Uhr
0

https://x.com/i/status/2062952062216786423

Danke
Bitzeus84
Bitzeus84, 5. Jun 21:30 Uhr
0
Ja positive Arbeitsmarktdaten in den USA und die Angst vor höheren Zinsen drücken heute massiv..
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 20:58 Uhr
1

@Moma @Kasi77 Gibt's noch weitere gaps für mögliche Umkehr? Jetzt 2. Order gekauft. Allerdings blind

https://x.com/i/status/2062952062216786423
Marco1976
Marco1976, 5. Jun 20:45 Uhr
0
@Moma @Kasi77 Gibt's noch weitere gaps für mögliche Umkehr? Jetzt 2. Order gekauft. Allerdings blind
Marco1976
Marco1976, 5. Jun 20:43 Uhr
0

warum stürzen wir so weit runter?

🔨 Siehe Nas
M
MR.KE, 5. Jun 20:16 Uhr
0

Tranche! Sind nie verkehrt

Ja das war die zweite Trance. Die dritte steht bei 85$
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:00 Uhr
0
Echt nix für schwache Nerven. Da diversifiziert man schon und es rauscht trotzdem alles ab. Omg
Thben94
Thben94, 5. Jun 19:36 Uhr
0
Guter Freitag an der Börse 🤧🤣
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 19:18 Uhr
0
Ätzend ey
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen