Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

71,45 USD
+8,88 % +5,83
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.033
G
Georg86, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird, dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden. Das bedeutet: $ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist. Was ist also im Moment attraktiver? SpaceX oder $ASTS?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:39 Uhr
3

Hast du schön nachgelegt immer?

Nein ich habe meine Stückzahl und Strategie . Die sollte jeder hier haben . Ich lass mich hier nicht verrückt machen . Zurücklehnen und laufen lassen. @Pbt sagt ein Trader ohne Strategie sollte es lieber lassen
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:34 Uhr
0

100$ megaaaaaa

Hast du schön nachgelegt immer?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:26 Uhr
0
100$ megaaaaaa
Moma
Moma, 11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:07 Uhr
0

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

FOMO? Obs abkackt ist nicht garantiert.. kann auch paar Wochen lang steigen
564Mato
564Mato, 11. Jun 20:50 Uhr
1

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

Menschen stehen auf die Visionen von Mr. Musk. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, bin aber ganz froh über die Aufmerksamkeit auf den Space-Sektor diese Woche (und darüber hinaus)
S
Soulmate, 11. Jun 20:39 Uhr
1

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 19:06 Uhr
0

Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 19:03 Uhr
0

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?

Die Aktie ist doch schon überzeichnet .
564Mato
564Mato, 11. Jun 18:43 Uhr
4
Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:43 Uhr
2
Morgen wird wieder so viel Kapital frei wegen der Überzeichnung, dass dieses Geld auch in andere Werte. fließen wird
S
Schludi, 11. Jun 13:12 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich würde meiner persönlichen Meinung zu sagen, eher weniger damit rechnen. Ich denke morgen wird es eher stabil bleiben. Weil jeder wo investieren wollen würde hat dies schon getan oder rausgezogen. Aber du könntest auch recht haben.
Schnecke3000
Schnecke3000, 11. Jun 13:09 Uhr
0

Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?
S
Schludi, 11. Jun 11:32 Uhr
0
Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen