Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
U Rocket Lab gekauft
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 16:27 Uhr
1
Nachgelegt long term
Mahoraga
Mahoraga, 12. Jun 16:14 Uhr
0

alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX

Aliens
Thben94
Thben94, 12. Jun 16:08 Uhr
1
alle Space Aktien zweistellig im Minus fast. Liegt safe an SpaceX
LFC
LFC, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Krass
M
MR.KE, 12. Jun 16:05 Uhr
0
Heftig. Heute früh noch 8% im Plus gewesen vorbörslich und jetzt dieser Abverkauf 🫠
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:58 Uhr
0
Ist das deren Ernst jetzt ?
Schnecke3000
Schnecke3000, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Um 16 Uhr ist ja auch noch die HV. Mein SL wurde schon gerissen.
A
AnBio, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Als ob das die kleinen Aktionäre sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Starker Abverkauf 🙄 dumme Amis
Thben94
Thben94, 12. Jun 15:15 Uhr
0
sinkt warscheinlich aufgrund von SpaceX. Da geht jetzt die ganze Kohle hin aber wird sich schon wieder beruhigen 🤣
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 14:35 Uhr
0
Was ein Gezuchtel wieder
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 12:04 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4914436-ast-spacemobile-next-phase-could-be-massive?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen