Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:31:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
A
AnBio, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Als ob das die kleinen Aktionäre sind
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Starker Abverkauf 🙄 dumme Amis
Thben94
Thben94, 12. Jun 15:15 Uhr
0
sinkt warscheinlich aufgrund von SpaceX. Da geht jetzt die ganze Kohle hin aber wird sich schon wieder beruhigen 🤣
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 14:35 Uhr
0
Was ein Gezuchtel wieder
Marco1976
Marco1976, 12. Jun 12:04 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4914436-ast-spacemobile-next-phase-could-be-massive?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=article
Mugi81
Mugi81, 12. Jun 10:15 Uhr
1
yes, $rklb joins nas100 ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:05 Uhr
0
Rocket Lab steigt 🚀
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 8:47 Uhr
1
$ASTS Analyse der Fibonacci-Projektion... Es gab ein konsistentes Muster, dass die finale Welle bis zum 161,8%-Niveau und sogar bis zum 261,8%-Niveau ausgedehnt wird. Dies fügt weitere Konfluenz an den $155, $175 und $200-Niveaus hinzu, die ich zuvor hervorgehoben habe. Dies setzt voraus, dass die vorherige Bewegung auf $133 keine abschließende Welle war und die erste impulsive Etappe darstellte. Ein nicht überzeugendes Durchbrechen zu neuen Hochs würde diese Aussicht auf eine Ausdehnung zu einem der Fibonacci-Niveaus oben zunichtemachen.
G
Georg86, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Technisch gesehen ASTS, aber der riesen Vorteil von Starlink ist die enorme Flächenabdeckung durch die 10.000 Satelliten und eigenen Trägerraketen. Ich denke trotzdem, dass wir profitieren werden 😊
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 6:40 Uhr
0
Nur zur Erinnerung: Wenn SpaceX mit 1,7 Billionen US-Dollar bewertet wird, dann muss Starlink zwangsläufig mit 600 bis 900 Milliarden US-Dollar bewertet werden. Das bedeutet: $ASTS könnte sich bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 37 Milliarden US-Dollar im Wert verzwanzigfachen und läge damit am unteren Ende der Starlink-Bewertung – und das bei einem Produkt, das wohl sogar leistungsstärker ist. Was ist also im Moment attraktiver? SpaceX oder $ASTS?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:39 Uhr
3

Hast du schön nachgelegt immer?

Nein ich habe meine Stückzahl und Strategie . Die sollte jeder hier haben . Ich lass mich hier nicht verrückt machen . Zurücklehnen und laufen lassen. @Pbt sagt ein Trader ohne Strategie sollte es lieber lassen
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:34 Uhr
0

100$ megaaaaaa

Hast du schön nachgelegt immer?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:26 Uhr
0
100$ megaaaaaa
Moma
Moma, 11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:07 Uhr
0

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

FOMO? Obs abkackt ist nicht garantiert.. kann auch paar Wochen lang steigen
564Mato
564Mato, 11. Jun 20:50 Uhr
1

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

Menschen stehen auf die Visionen von Mr. Musk. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, bin aber ganz froh über die Aufmerksamkeit auf den Space-Sektor diese Woche (und darüber hinaus)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen