Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

65,62 USD
-3,51 % -2,39
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.999
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:58 Uhr
0
Bin immer mit option calls am start hier
p
paulinchen84, 17. Jun 11:54 Uhr
0
geht jemand long hebel rein heute?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:50 Uhr
0
Die meisten werden nur verstehen dass SpaceX Falcon9 einen erfolgreichen Start und Landung des Boosters hatte 🙈
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:35 Uhr
2

Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden

99% der Deutschen haben keine Ahnung von ASTS
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:25 Uhr
0
wir machen den Kurs sowieso nicht 🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:14 Uhr
2
Ich würde mir ja echt Mal wünschen das sowas gepostet wird . Aber das gibt's leider nicht in der Bildzeitung oder bei Weltbild. De . Um 13 Uhr wissen wir mehr ihr Helden
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:12 Uhr
0
Ich hoffe ihr wisst wer Abel ist
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 11:07 Uhr
11
Alle Satelliten wurden innerhalb weniger Minuten erfasst und umkreisen bereits die Erde – alle Systeme arbeiten im Normalbetrieb. Herzlichen Glückwunsch an das großartige Team von AST SpaceMobile! 250Y U.S.A. 🌎📶 🤠 @Abel
Thben94
Thben94, 17. Jun 11:05 Uhr
0
die sollen sich mal nicht ins Hemd machen
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Alles eingepreist: Nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit für keine Änderung (Hold). Laut CME FedWatch Tool und anderen Quellen liegt die Chance für eine Zinssenkung oder -erhöhung unter 1–3 %. Eine Senkung gilt als „nahezu ausgeschlossen“. polymarket.com morgenpost.de • Gründe: Anhaltend hohe Inflation (beeinflusst durch geopolitische Spannungen wie den Iran-Konflikt und Ölpreise), robuster Arbeitsmarkt und vorsichtige Haltung der Fed unter neuem Chef Kevin Warsh. Es fehlt an klaren Signalen für eine Lockerung. reuters.com
s
schillya, 17. Jun 10:58 Uhr
2
Entspannt euch doch mal , usa handelt noch nichtmal aktiv . Wir sind noch im pre
T
Travis_KC, 17. Jun 10:54 Uhr
0
Tage mit Zinsentscheid, Inflationsdaten usw. kann man vergessen. Alle amerikanischen Werte geben gerade ab. Es nervt hart.
Thben94
Thben94, 17. Jun 10:51 Uhr
0
die nerven 🤣
564Mato
564Mato, 17. Jun 10:50 Uhr
0

der Kurs ist aufjedenfall Müll

Die Amis warten auf die Zinsentscheidung heute Abend(20Uhr MESZ), gut möglich das keine große Kursentwicklung in die bevorzugte Richtung bis dahin möglich ist. Und dann ist am Donnerstag auch noch großer Options-Verfallstag... Freitag bei den Amis zu.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 10:50 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen