Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

65,62 USD
-3,51 % -2,39
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.999
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 17:16 Uhr
0

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien

Zum kaufen zahlst 2 Cent mehr oder so.. aber gibt immer nen bounce zurück sobald die USA da sind wenn der Preis der Aktie gleich steht kein Plan warum
T
Travis_KC, 17. Jun 17:10 Uhr
1
Das geht am Ende noch auf U70. Kannste keinem erzählen!
J
JohnnyR90, 17. Jun 17:08 Uhr
1
rutscht es jetzt echt noch ins Minus
E
EC32, 17. Jun 16:58 Uhr
0
Bei 76 € verkauft und die Gewinne mitgenommen bei 65 € würde ich reingehen
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:56 Uhr
0

Dir zK: morgens steht das Derivat oft höher als zum Handelsstart der USA (besser für Verkauf)…

Der spread ist aber recht hoch vor us Markt Öffnung oder? Ist oft so bei derivaten von US Aktien
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:56 Uhr
0
wenn heute Abend noch ein dummes Wort vom neuen Fed Chef kommt sind sie 2% Plus eh dahin für heute 🤣
valiekus
valiekus, 17. Jun 16:55 Uhr
0

Beim run auf 114€ wars anders .. kann mir doch keiner erzählen dass der heutige große Erfolg eingepreist war

Ich glaube schon, zumindest macht es den Anschein.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:54 Uhr
0

RocketLab hat einen Anstieg den wir uns hier auch wünschen

Dafür fließt aus SpaceX jetzt das Kapital ab - und geht hoffentlich auch in ASTS
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:52 Uhr
0

Danke bei 71 lege ich den auch mal rein. Mit Aktie geht auf Dauer zu wenig.

Dir zK: morgens steht das Derivat oft höher als zum Handelsstart der USA (besser für Verkauf)…
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:51 Uhr
0

@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.

Das ist klar aber es ist ja schonmal ein großer Schritt dahin und dass die Technologie dahinter funktioniert wurde mehrfach erfolgreich bewiesen.. jetzt gehts drum den gesetzten Zeitplan zu halten und der Erfolg heut mit drei auf einmal war ein wichtiger Meilenstein dahin
L
Luftdicht, 17. Jun 16:46 Uhr
0
@bitzeus84: Der Raketenstart ist ja auch nicht zwingend der Grund warum diese Aktie hier stiegt oder nicht. Die Technologie muss jetzt auf den Prüfstand gestellt werden. Den was nützen dir alle Satelliten auf dieser Welt, wenn sie keine Daten senden. Und das ist eben gerade noch bei AST so. Man spricht erst von einem gelungenen Start, wenn 24 Satelliten 🛰️ oben sind. Dann kann man wohl erste Erkenntnis gewinnen. Bis dahin immer schön locker durch die Hose atmen.
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:44 Uhr
0
RocketLab hat einen Anstieg den wir uns hier auch wünschen
Thben94
Thben94, 17. Jun 16:41 Uhr
0
hat ja heute anscheinend gar nichts gebracht. Ist denen egal
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:24 Uhr
1

DE000VJ00VU6

Danke bei 71 lege ich den auch mal rein. Mit Aktie geht auf Dauer zu wenig.
Bitzeus84
Bitzeus84, 17. Jun 16:23 Uhr
1

Hast du mal ne wkn von dem call?

DE000VJ00VU6
Mahoraga
Mahoraga, 17. Jun 16:21 Uhr
0

Natürlich.. hab den gekauft als wir bei 55€ standen und bei 110€ Kurs 70% verkauft mit 150% plus. Jetzt wieder bissl nachgeschossen bei 70-71€ gestern

Hast du mal ne wkn von dem call?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen