Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
56,75
EUR
-6,28 % -3,80
17:27:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.991
M
Bitzeus84,
Montag 16:43 Uhr
0
😅
Bitzeus84,
Montag 16:43 Uhr
0
Jetzt haben wir den Boden
Thben94,
Montag 16:34 Uhr
0
haben die alle bei 1€ investiert oder wie lange gehts noch runter 🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bitzeus84,
Montag 16:31 Uhr
0
Wie immer diktieren nur die Amis den Markt … bin ratlos 🤨
Thben94,
Montag 16:28 Uhr
0
aufjedenfall, aber irgendwo und irgendwann muss ja auch mal ein Boden sein? aber wo? Nach den letzten Hochs ist es immer wieder so ca. 30€ runter gegangen mittm Kurs. Also reichts doch jetzt mal 🤣
Bitzeus84,
Montag 16:24 Uhr
0
Ja das wars erstmal der Sektor ist jetzt wieder uninteressant 😡
Thben94,
Montag 16:20 Uhr
1
kannste ja vergessen alles. Naja durchhalten, halten, nach und nach investieren und auf nächstes Jahr hoffen, wenn die ganzen Buden endlich Gewinne machen und nichts abstürzt 🤣🥵
A
Aktienbro1919!,
Montag 16:18 Uhr
0
Wieder 7% minus und kein Ende in Sicht...
Bitzeus84,
Montag 16:05 Uhr
0
Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen
Die Schichten in andere Sektoren um
Thben94,
Montag 15:38 Uhr
1
Rocket Lab, Iridium Communications, Asts, SpaceX, Space Etfs..alle runter gleichzeitig immer. Hat ja jetzt nicht mehr viel mit den reinen Unternehmensdaten von Asts zu tun. Ob die jetzt so und so viele Satelliten ins All werfen. Es geht bei allen ja nur noch täglich abwärts. Starker Anstieg nur aufgrund von dem SpaceX IPO im gehype davor, dann alles raus und in SpaceX und jetzt geht alles täglich runter. Komische Amis. Bei guten News gehts ja trotzdem runter. Also was wollen die noch? was soll dieses abverkaufe dauernd und 1% Gewinnmitnahmen
E
EC32,
Montag 15:00 Uhr
0
Gleich knallt es weiter runter
L
Luftdicht,
Montag 13:59 Uhr
2
ASTS steigt aktuell nicht, weil der Markt die Umsetzung sehen will. Statt der geplanten 45 Satelliten bis Ende 2026 sind bisher erst rund 10 im All. Dazu kamen enttäuschende Quartalszahlen mit nur 14,7 Mio. USD Umsatz und deutlich höheren Verlusten als erwartet. Der Verlust von BlueBird-7 hat außerdem gezeigt, dass weiterhin Ausführungsrisiken bestehen. Die erfolgreichen Starts von BlueBird 8–10 waren bereits weitgehend eingepreist. Entscheidend für den Kurs sind jetzt nicht weitere Ankündigungen, sondern mehr funktionierende Satelliten, erste nennenswerte Serviceumsätze und der Nachweis, dass der Ausbauplan tatsächlich eingehalten werden kann. Die nächsten Satelliten (BlueBird 11–13) werden bereits für den Start vorbereitet, ein offizieller Termin steht aber noch aus.
Bitzeus84,
Montag 13:56 Uhr
0
Naja wir sind ja schon fast 40% runter vom Höchststand — Space kühlt sich jetzt ab
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,78 % | Alle Diskussionen |