Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

61,25 EUR
+1,16 % +0,70
09:14:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.984
M
Maexy, Gestern 16:17 Uhr
0

das wars wohl

Jeden Tag der gleiche Schwachsinn. Bekomm mal deine Emotionen in den Griff ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 16:11 Uhr
0
Das lag alles nur am Space x Hype
Thben94
Thben94, Gestern 16:10 Uhr
0
gute News bringen im Space Sektor absolut null mehr. Können ja ins All schicken was sie wollen und auch wenns funktioniert ist ja peng 🤣
Thben94
Thben94, Gestern 16:05 Uhr
0
das wars wohl
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 16:04 Uhr
0

Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut

Grad dann steigts … aber ganz ehrlich so langsam kotzt das doch nur noch an
A
Aktienbro1919!, Gestern 16:00 Uhr
0
Jeden Tag 10er Hebel short um 15:30 und alles wäre gut
A
Aktienbro1919!, Gestern 15:32 Uhr
0
brutaler Abverkauf mal wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 15:31 Uhr
0
15:30 Sell off beginnt
Kasi77
Kasi77, Gestern 15:18 Uhr
0
$ASTS Roughly 44% of the float is short. Just need a spark
Kasi77
Kasi77, Gestern 14:59 Uhr
0
Japan genehmigt 700-MHz-Frequenzband für D2D-Kommunikation Ein Unterausschuss des Rates für Informations- und Kommunikationstechnologie – einem Beratungsgremium des japanischen Ministeriums für Innere Angelegenheiten und Kommunikation – hat am 24. Juni eine Empfehlung gebilligt, die eine direkte Kommunikation zwischen LEO-Satelliten (Low Earth Orbit) und Smartphones im 700-MHz-Frequenzband gestattet. Die Rakuten Group plant, im Rahmen eines Joint Ventures mit AST SpaceMobile ab 2027 einen Satellitendienst für die direkte Verbindung zu Mobiltelefonen (Direct-to-Cell) anzubieten. $ASTS
Thben94
Thben94, Gestern 14:44 Uhr
0
und wieder 📉
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 11:19 Uhr
0
Sofern noch was da ist 😅
Thben94
Thben94, Gestern 10:00 Uhr
0
dann würd ich sagen wir kaufen einfach mal nach 🤣🚀
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 9:46 Uhr
0
Ja das sind tatsächlich „sogenannte“ Experten.. die raten sogar ab Tesla zu kaufen
A
Aktienbro1919!, Gestern 9:09 Uhr
0
@Bitzeus84: Was sollten die sogenannten "Experten" auch anderes raten nach 14 Mio. Umsatz im letzten Quartal aber einer zweistelligen Milliardenbewertung.
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 7:20 Uhr
0
Hier raten sie explizit vom Kauf von ASTS ab: https://youtu.be/wp-h_W0CFwo?is=U6pHd7VHpOrJ7pEf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen