ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,93 EUR
+0,18 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.748
G
Goldbubbel, 30.03.2021 21:34 Uhr
3
Gute Idee.....
t
troillo, 30.03.2021 21:04 Uhr
3
vielleicht können wir ja den top impfstoff ja an die neubürger spritzen
M
MarcLeon, 30.03.2021 21:03 Uhr
0
Schnell alle in die Impfzentren, im Anschluß als Proband für Nebenwirkungen anmelden 😂😂werden schon gesucht, treibt den Kurs nach oben 😇
Django1
Django1, 30.03.2021 21:00 Uhr
0
Demografischer Wandel
G
Goldbubbel, 30.03.2021 20:53 Uhr
2
Jetzt gibt es die Todesspritze für die rentennahen Jahrgänge, mir fällt dazu nichts mehr ein !!😡😡
dynamic
dynamic, 30.03.2021 19:28 Uhr
1
Hayabusa, voll ringezooh am Dingelooh 🤣🤣🤣
k
kimba2015, 30.03.2021 19:27 Uhr
0
Hier nochmal der Artikel , bitte ganz lesen , ich denke dann sollten keine Fragen mehr offen sein was es hier genau geht https://www.welt.de/politik/deutschland/article228422431/AstraZeneca-Ueber-die-moegliche-Nebenwirkung-die-zum-Impfstopp-fuehrte.html
Django1
Django1, 30.03.2021 19:19 Uhr
0
Angeblich ?
P
PN76, 30.03.2021 19:18 Uhr
0
Biontech killt angeblich noch deutlich mehr geimpfte
P
PN76, 30.03.2021 19:17 Uhr
0
Ob Impfstoff von Astra oder sonst wo her - die Probleme sind überall dieselben nur dass sich die EU-Medien grad auf Astra eingebasht haben....
Django1
Django1, 30.03.2021 19:15 Uhr
0
Da hat Europa den Preis bei Biotech doch zu stark drücken wollen. Amerika und England sagten preis egal. Schick mir soviel wie möglich. Und jetzt steht Europa da wie ein ......
k
kimba2015, 30.03.2021 19:12 Uhr
0
das wird sich auch nicht ändern unsere Politiker sind wie das Fähnchen im Wind. Kann niemand mehr einen Impfostoff liefern dann ist Astra perfekt.
Django1
Django1, 30.03.2021 19:07 Uhr
0
Astra heute so morgen so
Django1
Django1, 30.03.2021 19:07 Uhr
0
Alles gut . Nur bei mehreren solchen Meldungen wer hebt den jetzt noch freiwillig den Finger und ruft ich will Astra . Egal was der Bund beschließt, ich wäre erst beruhigt wenn die Politiker anfangen und alle , von Angela bis zum kleinsten Politiker sich mit Astra impfen lassen .
k
kimba2015, 30.03.2021 19:05 Uhr
0
diesen 😉
k
kimba2015, 30.03.2021 19:04 Uhr
0
der Menschheit zu helfen war nicht gerade die beste Entscheidung von Astra wenn man jetzt diese Gegenwind anschaut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASTRAZENECA Hauptdiskussion
2 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen