ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,03 EUR
+1,03 % +1,68
21:45:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.748
G
Gast-753054201, 03.05.2021 15:54 Uhr
0
@warholic bistn Braver, FDJ-Merkel und ihre korruptes Vollversagerkabinett sind jetzt sicher ganz Stolz auf dich 😬🤣
warholic
warholic, 01.05.2021 23:54 Uhr
0
Ich hab den Kommentar von diesem Typen als rassistisch gemeldet. Finde ich nicht richtig einen türkischen Mitbürger als „Fladenbrotheini“ zu titulieren.
warholic
warholic, 01.05.2021 22:41 Uhr
0
Alt-Right 🤷🏻‍♂️ erkennt man schon 100 Meilen gegen den Wind
oxanabanana
oxanabanana, 01.05.2021 18:55 Uhr
0
Natural News (formerly NewsTarget, which is now a separate sister site) is a far-right, anti-vaccination conspiracy theory and fake news website known for promoting pseudoscience and far-right extremism.[1][2][3] Characterized as a "conspiracy-minded alternative medicine website", Natural News has approximately 7 million unique visitors per month.[4]
oxanabanana
oxanabanana, 01.05.2021 18:55 Uhr
0
Passt irgendwie nicht zusammen - Kinderstudien laufen seit Mitte März, aber berichtet wird, dass das Kind die zweite Dosis am 25. Februar erhielt und danach stirbt. Fake Quelle
hardi1986
hardi1986, 01.05.2021 17:39 Uhr
0
😂 Abgang du Aluhutträger
warholic
warholic, 01.05.2021 1:35 Uhr
1
Die überwiegende Zahl der Analysten haben ein buy rating bei 95 - 110 Euro. Die Aktie ist unterbewertet. Irgendwann wird das auch im letzten Eck ankommen dass das so ist und dass die mehr als nur COVID Impfstoffe machen
oxanabanana
oxanabanana, 01.05.2021 0:17 Uhr
1
Ich hoffe Astra bekommt dieses schlechte Covid Image bald weg. Ohne Coronaimpfung wäre die Aktie schon lange über 100.
oxanabanana
oxanabanana, 01.05.2021 0:15 Uhr
0
Yess!!! Und zugelassen für alle Patienten, nicht nur mit Diabetes💪👍
warholic
warholic, 30.04.2021 23:55 Uhr
0
Oder anders gesagt eine Packung Farxiga = 283 COVID Impfungen 😆
warholic
warholic, 30.04.2021 23:54 Uhr
0
Das ist ein gutes Geschäft
warholic
warholic, 30.04.2021 23:53 Uhr
0
Wow Farxiga kostet 566$ pro 30er Packung
oxanabanana
oxanabanana, 30.04.2021 23:43 Uhr
0
Farxiga approved in the US for the treatment of chronic kidney disease in patients at risk of progression with and without type-2 diabetes
warholic
warholic, 30.04.2021 19:03 Uhr
0
Stimmt, so ein bisschen Beimischung vom guten Zeug hilft bestimmt 🙌😅
oxanabanana
oxanabanana, 30.04.2021 18:57 Uhr
0
Tatort, das ist schon bekanntes Mechanismus was seltene Thrombosen verursacht. Nix neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASTRAZENECA Hauptdiskussion
2 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 Investmentchancen +3,10 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen