ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,93 EUR
+0,18 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.748
Nordenplus
Nordenplus, 30.03.2021 21:59 Uhr
0
Troillo👍
t
troillo, 30.03.2021 21:57 Uhr
6
findest du das niveau von den leuten die es trotzdem jedem rein drücken wollen etwa gut ?
C
Coe1, 30.03.2021 21:55 Uhr
1
Tolles Niveau hier 🙄
t
troillo, 30.03.2021 21:55 Uhr
4
die ema auch waren eh nur weiber dort in dem alter 😂
t
troillo, 30.03.2021 21:53 Uhr
6
ich würde alle beführworter impfen lauterbach merkel spahn söder ursola usw. 😂
t
troillo, 30.03.2021 21:52 Uhr
5
es geht auch nicht um bashen die bude hier kann da nix dafür das sie schnell schnell das gemacht hat
t
troillo, 30.03.2021 21:51 Uhr
3
sag ja drückt es denen rein
P
PN76, 30.03.2021 21:50 Uhr
1
Verdammt nochmal. Wenn ihr über Impfstoffe basht dann gefälligst über alle!!!! Lasst euch nicht von EU Propaganda lenken. Astra Impfung ist scheisse aber die anderen ebenso!!!!
Nordenplus
Nordenplus, 30.03.2021 21:45 Uhr
5
Was für ein Drecks Zeug dieses Astra Zeug hier kein einzigen Cent wert dieses Drecks Zeug zum Glück nicht investiert hier in dieser scheiße
G
Goldbubbel, 30.03.2021 21:34 Uhr
3
Gute Idee.....
t
troillo, 30.03.2021 21:04 Uhr
3
vielleicht können wir ja den top impfstoff ja an die neubürger spritzen
M
MarcLeon, 30.03.2021 21:03 Uhr
0
Schnell alle in die Impfzentren, im Anschluß als Proband für Nebenwirkungen anmelden 😂😂werden schon gesucht, treibt den Kurs nach oben 😇
Django1
Django1, 30.03.2021 21:00 Uhr
0
Demografischer Wandel
G
Goldbubbel, 30.03.2021 20:53 Uhr
2
Jetzt gibt es die Todesspritze für die rentennahen Jahrgänge, mir fällt dazu nichts mehr ein !!😡😡
dynamic
dynamic, 30.03.2021 19:28 Uhr
1
Hayabusa, voll ringezooh am Dingelooh 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASTRAZENECA Hauptdiskussion
2 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen