Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
227,50
EUR
-6,86 % -16,75
19:13:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.859
sil_,
17. Apr 12:05 Uhr
1
ich überleg mir auch schon die ganze Zeit was ich mache ... der schnelle Run auf die 80+ ist unheimlich
aber: ich bin auch der Meinung dass AT&S die letzten Jahre unterbewertet war
FEARandGREED,
17. Apr 20:08 Uhr
0
Die letzten Jahre waren eher ein Trauerspiel, jetzt wird sie endlich mal gesehen. Das selbe sollte bei Kontron folgen! 👀 Atx sonst läuft allgemein gut.
Alterschwede01,
17. Apr 12:00 Uhr
1
Ich halte alle Stück weiter unabhängig vom Kurs noch mindestens bis Ende 26
Tycoon5c69baaf698f9,
17. Apr 11:49 Uhr
0
Die Deutsche Bank hat am 17. April 2026 das Kursziel für AT&S (AT0000969985) von 82,0 Euro auf 100,0 Euro angehoben und die Kaufempfehlung ("Buy") bestätigt. Analyst George Brown sieht den Leiterplattenhersteller aufgrund schnell steigender Auslastungsraten in einer einzigartigen Position im Vergleich zur Konkurrenz.
Eine Frage machst du teiverkauf oder wo liegt dein ausstieg ungefähr?
Alterschwede01,
17. Apr 11:34 Uhr
3
Die Deutsche Bank hat am 17. April 2026 das Kursziel für AT&S (AT0000969985) von 82,0 Euro auf 100,0 Euro angehoben und die Kaufempfehlung ("Buy") bestätigt. Analyst George Brown sieht den Leiterplattenhersteller aufgrund schnell steigender Auslastungsraten in einer einzigartigen Position im Vergleich zur Konkurrenz.
FEARandGREED,
17. Apr 11:20 Uhr
1
Ich leider damals schon ein paar aber jetzt schau ichs mir an, bin gespannt was da im busch ist
UWG,
17. Apr 11:09 Uhr
0
Bin gestern schon raus - mehr als verdreifacht ging mir zu schnell der Anstieg - wären heute nochmal vierstellig mehr gewesen.. egal..
FEARandGREED,
17. Apr 10:09 Uhr
0
Also langsam frag ich mich auch, was los ist. Aber vllt wie aixtron einfach jetzt mega hype und potential, kgv ist ja immer noch u25
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,46 % | Alle Diskussionen |