AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,50 EUR
+3,01 % +7,00
15:22:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.855
Connie
Connie, 26.07.2023 12:13 Uhr
0
AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten. Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag
Bully2000
Bully2000, 25.07.2023 9:59 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

105!? Wäre ein Traum
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.07.2023 11:20 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

In welchen Zeitraum?
M
Maximiliankn, 19.07.2023 12:42 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube fast, dass es jetzt erstmal etwas seitwärts geht am Markt. Vielleicht auch eine kleinere Korrektur
Alterschwede001
Alterschwede001, 19.07.2023 10:13 Uhr
0
17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen
M
Manzai, 07.07.2023 15:29 Uhr
0
Gelesen es sind 40 cent
M
Manzai, 07.07.2023 10:13 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es jetzt 40 cent oder doch 78 cent?
a
andirk, 02.07.2023 16:35 Uhr
2
Zum Thema Dividende => EQS-Adhoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten EQS-Ad-hoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG / Schlagwort(e): Dividende AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten. <=
S
Steiner28, 29.06.2023 17:32 Uhr
0
Ja steht so auch auf Divvydiary Ex 25.7. Zahltag 27.7. 0.40€ Schau ma mal
M
Maximiliankn, 29.06.2023 15:47 Uhr
0
40 ct pro Aktie soll es geben, soweit ich weiß
S
Steiner28, 28.06.2023 8:51 Uhr
0
Gibt's hier eine Dividende, was sagt ihr?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ist heute eigentlich irgendwas passiert, oder sind die Leute heute einfach nur in Kauflaune?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 15:09 Uhr
0
Fänd ich halt dennoch heftig einfach den Aktienbestand so extrem zu verwässern
B
Brofoxx, 22.06.2023 15:02 Uhr
0
Ich verstehe es ähnlich. Also 150 Mio als Wandelschuldverschreibung. Aber die Info ist von 2019. Sollte also längst eingepreist sein
M
Maximiliankn, 21.06.2023 12:43 Uhr
0

„Zum Bilanzstichtag 31. März 2023 beträgt das Grundkapital der Gesellschaft 42.735.000 € und besteht aus 38.850.000 Stückaktien mit einem rechnerischen Nennwert von 1,10 € je Aktie. Der Vorstand wurde an der 25. Hauptversammlung am 4. Juli 2019, bis 3. Juli 2019. Juli 2024 ermächtigt , das Grundkapital der Gesellschaft mit Zustimmung des Aufsichtsrats um bis zu 21.367.500 € durch Ausgabe neuer, auf den Inhaber lautenden Stückaktien gegen Bar- oder Sacheinlage einmalig oder in mehreren Tranchen […] um bis zu 19.425.000 € zu erhöhen. […] Darüber hinaus wurde der Vorstand in der 25. Hauptver- sammlung am 4. Juli 2019 ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 3. Juli 2024 einmalig oder mehrmals auf den Inhaber lautende Wandelschuldverschreibungen im Gesamtbetrag von bis zu 150.000.000 € auszugeben und den Inhabern von Wandelschuldverschreibungen Umtausch- und/oder Bezugsrechte auf bis zu 19.425.000 Stück neue auf Inhaber lautende Stückaktien der Gesellschaft nach Maß- gabe der vom Vorstand festzulegenden Wandelschuldver- schreibungsbedingungen zu gewähren“

Heißt das jetzt, dass der Vorstand bis zu 38.850.000 neuer Aktien durch Wandelschuldverschreibungen und Kapitalerhöhungen ausgegeben kann, oder verstehe ich da etwas falsch?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
Alle Diskussionen