AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

227,50 EUR
-6,86 % -16,75
09:13:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
b
bimdotcom, 20.01.2024 10:11 Uhr
0
ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen
M.B.J
M.B.J, 19.01.2024 16:54 Uhr
0
Der Staat will auch noch mit an Board....
s
suntrey09, 19.01.2024 16:16 Uhr
0
Hier läuft was schief, Prognosen kaum möglich wie es weiter geht
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.01.2024 15:36 Uhr
0
Wird das heuer noch was? Was meint Ihr
M
Maximiliankn, 19.01.2024 15:10 Uhr
1
Vermutlich. War aber fast zu erwarten
F
Freakshow, 19.01.2024 14:51 Uhr
0
Umsatzprognose sorgt für Abverkauf..Das wird ein langer Weg rauf.... 😬
Zirconium
Zirconium, 19.01.2024 14:50 Uhr
0
Auwe… 🙁
SuperCrap
SuperCrap, 11.01.2024 9:00 Uhr
0
Nicht viel besser als letztes Jahr vermutlich anhand der Umsatzprognosen. Aber im Hintergrund läuft der ausbau der Firma ganz gut.
M
Manzai, 10.01.2024 15:43 Uhr
0
Wie wird dieses Jahr für die Aktie?
Zirconium
Zirconium, 03.01.2024 10:06 Uhr
0
Die KE wird kommen … die große Frage ist nur , was sie damit vorhaben
F
Fugazi, 03.01.2024 8:44 Uhr
0
Solange nicht klar ist ob die KE kommt ein Kandidat für die Watchlist 👀
Zirconium
Zirconium, 02.01.2024 19:01 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die ersten Neuigkeiten in diesem Jahr. … bin zuversichtlich, dass diese positiv sein werden 😎
Alterschwede001
Alterschwede001, 01.01.2024 17:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/61032017-experten-analyse-fuer-2024-grundnahrungsmittel-fuer-die-weltwirtschaft-boomt-die-chip-industrie-weiter-049.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen