AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

219,00 EUR
-10,34 % -25,25
10:36:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.858
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 12:20 Uhr
0

Wann wäre das?

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17822250/paukenschlag-bei-at-and-s-staat-prueft-einstieg-bei-steirischem
b
bimdotcom, 20.01.2024 12:17 Uhr
0

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten

Wann wäre das?
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 11:34 Uhr
0

ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten
b
bimdotcom, 20.01.2024 10:11 Uhr
0
ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen
M.B.J
M.B.J, 19.01.2024 16:54 Uhr
0
Der Staat will auch noch mit an Board....
s
suntrey09, 19.01.2024 16:16 Uhr
0
Hier läuft was schief, Prognosen kaum möglich wie es weiter geht
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.01.2024 15:36 Uhr
0
Wird das heuer noch was? Was meint Ihr
M
Maximiliankn, 19.01.2024 15:10 Uhr
1
Vermutlich. War aber fast zu erwarten
F
Freakshow, 19.01.2024 14:51 Uhr
0
Umsatzprognose sorgt für Abverkauf..Das wird ein langer Weg rauf.... 😬
Zirconium
Zirconium, 19.01.2024 14:50 Uhr
0
Auwe… 🙁
SuperCrap
SuperCrap, 11.01.2024 9:00 Uhr
0
Nicht viel besser als letztes Jahr vermutlich anhand der Umsatzprognosen. Aber im Hintergrund läuft der ausbau der Firma ganz gut.
M
Manzai, 10.01.2024 15:43 Uhr
0
Wie wird dieses Jahr für die Aktie?
Zirconium
Zirconium, 03.01.2024 10:06 Uhr
0
Die KE wird kommen … die große Frage ist nur , was sie damit vorhaben
F
Fugazi, 03.01.2024 8:44 Uhr
0
Solange nicht klar ist ob die KE kommt ein Kandidat für die Watchlist 👀
Zirconium
Zirconium, 02.01.2024 19:01 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die ersten Neuigkeiten in diesem Jahr. … bin zuversichtlich, dass diese positiv sein werden 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen