AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,25 EUR
-8,60 % -21,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
Zirconium
Zirconium, 02.10.2024 10:34 Uhr
3
@DerKarli: Warum soll hier was Faul sein? Der eine wollte die Kapitalerhöhung durch den Einstieg der OBAG der andere durch den Verkauf eines Werks realisieren. Wer sich durchsetzen konnte, ist ja mittlerweile bekannt. Bez. Kommunikation geb ich dir vollkommen recht - die war noch nie berauschend 🤪
DerKarli
DerKarli, 02.10.2024 9:51 Uhr
0
AT&S ist leider mit Informationen schon immer sehr Sparsam! Die wenigen Insider scheinen auch nicht viel Preis zu geben? Warum CEO ging (oder gegangen wurde), werden wir schwer erfahren. Vielleich mal später? Aber irgend etwas ist FOUL in dem Laden?? Vorher die Anbiederung an die ÖFAG und dann wieder nicht? Verkauf von Teilen der Firma ???
T
Tycoon5c69baaf698f9, 24.09.2024 13:33 Uhr
0
Was bedeuten das ..... weil der Vorstand geht gut oder nicht gut
E
Epsi, 24.09.2024 13:29 Uhr
1
Zudem an der 200-Tage Linie und etwas überkauft
E
Epsi, 24.09.2024 13:29 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/09-24-eqs-adhoc-at-s-austria-technologie-systemtechnik-ag-at-s-ceo-andreas-gerstenmayer-scheidet-aus-dem-vorstand-aus-0-37-26313364
T
Tycoon5c69baaf698f9, 24.09.2024 13:17 Uhr
0
Warum wieder in Minus?
M
MeisterTrade, 23.09.2024 23:15 Uhr
0
Das ist mal positiv, weil es die eigene Finanzbasis stärkt ....das sollte jetzt unmittelbar die nächsten Tage auch dem Kurs gut tun. https://steiermark.orf.at/stories/3274359/
r
resonator, 23.09.2024 20:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--at-s-gibt-die-unterzeichnung-des-vertrags-zum-verkauf-des-werks-in-ansan---suedkorea-bekannt/4564067/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
r
resonator, 23.09.2024 20:37 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--at-s-austria-technologie---systemtechnik-ag--at-s-und-so-ma-ci-s--unterzeichnen-vertrag-fuer-verkauf-von-at-s-korea--at-s-passt-die-ausblicke-fuer-2024-25-und-2026-27-an/4564049/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
T
Tycoon5c69baaf698f9, 03.09.2024 18:46 Uhr
0
Was war heute los?
S
Scotch, 22.08.2024 11:38 Uhr
0

Ich glaube die 20€ werden wir bald wieder sehen.

Ich hoffe mal , habe das Tief für Nachkaufe genutzt, wichtiger wäre es aber das langsam eine Erholung des Geschäfts erfolgt dann steigt der Kurs sowieso automatisch mit...
P
PFriedrich, 22.08.2024 11:34 Uhr
0
Ich glaube die 20€ werden wir bald wieder sehen.
DerKarli
DerKarli, 14.08.2024 17:36 Uhr
0

Was soll das Aussagen?

Die SHORTSELLER - Leerverkäufe! Short Selling (deutsch Leerverkauf) ist eine Handelsmethode, wobei der Shortseller auf fallende Kurse der Aktien eines Unternehmens spekuliert. Das entsprechende Instrument wird zuerst verkauft und dann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der „perfekte“, sinkende Kurs sich ergibt, wiedergekauft.
P
PFriedrich, 13.08.2024 14:50 Uhr
0
Sieht so aus, als wäre der Boden bei 15€ drinnen.
M
Manzai, 09.08.2024 19:49 Uhr
0

I Der Rückgang seit Jahresanfang mit rund -34% ist wirtschaftlich nicht gerechtfertigt. In den beiden letzten Quartalen ist eine deutliche Ertragsverbesserung eingetreten, dies wird in der Kursentwicklung nicht widergespiegelt. Die Aktie leidet noch immer unter dem hohen Vertrauensverlust. Das wird sich wohl erst im Laufe des Geschäftsjahres ändern. Das Kostensenkungsprogramm dürfte im Jahresverlauf immer deutlicher sichtbar werden. Zudem befinden sich Technologieaktien in einer starken Korrekturphase. Hierunter leiden alle Halbleiterhersteller sowie deren Ausrüster. Meiner Meinung nach ist die Aktie unterbewertet, einen ersten Zielwertsehe ich bei 22 €. Die Analysten sind mehrheitlich deutlich zuversichtlicher. Die Deutsche Bank mit 26 € und die Raiffeisenbank International mit 27 € liegen über meinen Erwartungen. Sehr zuversichtlich mit einem Zielkurs von 40 € ist Aletheia Capital. Lediglich Kepler Cheuvreux mit 18 € sieht die Aktie momentan fair bewertet. Mein Fazit: Noch fehlt das Vertrauen in die Aktie, das dürfte vorerst andauern.

Danke Dir👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen