AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,25 EUR
+5,05 % +11,75
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
O
Olli1977, 16.07.2019 15:38 Uhr
0
14,80
TheMoKing
TheMoKing, 15.07.2019 17:36 Uhr
0
Was ist dein EK Olli?
m
m4758406, 14.07.2019 21:55 Uhr
0
Die 0,6 Divi sind mir schon seit einigen Monaten bekannt. Hatte mich damals gefreut weil erhöht wurde, weil jetzt ist Cash für Nachkäufe recht gut.
O
Olli1977, 14.07.2019 11:29 Uhr
0
Finde die Infos dazu auch etwas verwirrend.. Schau mal hier unter News, da steht was von Anstieg auf 0,60 EUR
TheMoKing
TheMoKing, 13.07.2019 23:24 Uhr
0
Sollen doch 0,50 sein oder habe ich mich verschaut
O
Olli1977, 09.07.2019 11:23 Uhr
0
0,60 EUR ist nicht schlecht. Laufen die Geschäfte zukünftig weiter gut, ist hier auch in Bezug auf die Dividende noch ordentlich Potential
O
Olli1977, 09.07.2019 11:22 Uhr
0
https://ats.net/de/wp-content/uploads/sites/3/2019/06/25HV-Vorschlag_Beschlussfassung_108_AktG.pdf
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/wissen/finanzinstrumente/aktien/dividendenberechtigt/
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
Cum-Date, danke ✌️ Im Falle von Österr war mir das nicht klar 😉
A
Abzocke, 09.07.2019 10:06 Uhr
0
am Vortag der Ausschüttung sollte man drinn sein...
O
Olli1977, 08.07.2019 19:29 Uhr
0
Weiß jemand wann man diesen Wert halten muss, um dividendenberechtigt zu sein? HV war bereits, Ex-Divi ist ja noch deutlich hin 🤔 wenn man jetzt kauft?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.07.2019 14:03 Uhr
0
Gibt es nicht's neues über At&S
O
Olli1977, 13.06.2019 22:44 Uhr
0
Dabei ✌️
A
Abzocke, 03.05.2019 15:39 Uhr
0
wow !!!💪
B
Beobachter25, 30.04.2019 13:14 Uhr
0
Läuft. Sektor top pick. Fallen die 18 wirds zügig hier.
A
Abzocke, 04.04.2019 19:17 Uhr
0
bald sind 20 Euro hier drinn.☝
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen