AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.860
S
Scotch, 31.07.2025 9:25 Uhr
1
Nicht so gut wie es aussieht
G
GTH, 31.07.2025 8:55 Uhr
0
Die Zahlen sind nicht so prickelnd - bin gespannt wie das aufgenommen wird.
a
andirk, 30.07.2025 13:48 Uhr
0
Zahlen ? Ich hoffe auf einen guten Ausblick 😁
M
Manzai, 30.07.2025 11:08 Uhr
0
Wie seht ihr morgen die Zahlen?
RainbowRacer
RainbowRacer, 19.07.2025 14:16 Uhr
0
Kurspotenzial ist hier noch viel vorhanden, hat einen sehr langen Negativlauf hinter sich. Liegt zum Ende der Woche auf 52-Wochen-Hoch, für Trendfolger also definitiv ein interessanter Zeitpunkt für ein Investment. Natürlich dürfen die kommenden Zahlen nicht enttäuschen, das würde den positiven Trend vermutlich sehr abrupt stoppen.
S
Scotch, 18.07.2025 9:10 Uhr
0

So kurz vor den Zahlen und vielleicht einer Anhebung des Ausblickes steig ich nicht aus. 😄 Wenns anders kommt. Ich hab Zeit 😉

Wünsche viel Erfolg. ich habe heuer fast 100% damit gemacht, ich nehme lieber mal die Chips vom Tisch und warte auf die Zahlen, und wie gesagt ist doch schon etwas heiß gelaufen - aber wer weiß vielleicht beiß ich mir eh noch in den Ar... ;-)
a
andirk, 18.07.2025 9:04 Uhr
1
So kurz vor den Zahlen und vielleicht einer Anhebung des Ausblickes steig ich nicht aus. 😄 Wenns anders kommt. Ich hab Zeit 😉
S
Scotch, 17.07.2025 14:25 Uhr
0
So bin mal bei 21,2 raus, wird ja schon langsam unheimlich der Anstieg, denke es kommt bald ein Rücksetzer dann kann ich mir vorstellen wieder einzusteigen..
P
Patzzz, 09.07.2025 19:06 Uhr
0
Wow hätte ich nicht gedacht als ich vor 2 Wochen eingestiegen bin und schon 25% + steht. Gibt es News die nicht medial erwähnt wurden ?
a
andirk, 09.07.2025 15:29 Uhr
0
Der Rubel rollt. Es geht Richtung 20 🤑
a
andirk, 25.06.2025 8:15 Uhr
1
Ich finde es gut, wenn sich die Führungskräfte am Unternehmen beteiligen. Ist aus meiner Sicht ein gutes Bekenntnis zur AKTIE . Ich wär schon zufrieden wenn’s mal wieder über 20 geht 😁
T
Tycoon5c69baaf698f9, 24.06.2025 11:23 Uhr
0
Ingo Schröder kauft schon der zweite .....kommt da was?
DerKarli
DerKarli, 23.06.2025 15:44 Uhr
0
Leider hört und liest man nichts?
M
Manzai, 23.06.2025 13:57 Uhr
0
Was ist heute los ?nur AT&S geht soweit runter
a
andirk, 05.06.2025 13:05 Uhr
1
Meine Einladung zur HV ist für Anfang Juli 😉
U
UWG, 04.06.2025 19:50 Uhr
0
https://www.leadersnet.at/news/89993,ats-hat-europas-erstes-ic-substrat-werk-eroeffnet.html Edit: hast recht mit HV - da ging bei mir was durcheinander - dafür gehts heute trotzdem wieder ein wenig höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Strategy B -17,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen