AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.859
m
m4758406, 07.11.2025 20:39 Uhr
1

Kurszielbewertung v. Erste Bank € 40,und von Berenbergbank € 15 ,schaun wir,wer mehr versteht von der Börse

Gemini 2.5 Pro hat es sehr ähnlich bewertet ---> Worst Case € 13,31 und ---> Best Case € 45,11
S
Steirer, 07.11.2025 20:24 Uhr
2
Kurszielbewertung v. Erste Bank € 40,und von Berenbergbank € 15 ,schaun wir,wer mehr versteht von der Börse
a
andirk, 07.11.2025 14:10 Uhr
0
Sehen wir mal wo die Reise hingeht, hab heut auch nochmal ein paar Stück gekauft.
S
Steirer, 07.11.2025 12:46 Uhr
0
Der Kurs passt dann wieder zum nachkaufen...
a
andirk, 04.11.2025 8:03 Uhr
0
Vorbörslich wird manchmal etwas übertrieben. 😁 ein minus wirds vermutlich werden. Wie hoch ? Schaun wir mal. Ich finde den Ausblick OK.
a
andirk, 04.11.2025 8:02 Uhr
0
Weil sich andere etwas mehr erhofft haben.
M
Manzai, 04.11.2025 7:51 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so nach guten Zahlen?
H
Headshot, 03.11.2025 19:08 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ats-chip-zulieferer-aus-oesterreich-liefert-klebstoff-des-ki-booms/100169801.html

👍
Alterschwede01
Alterschwede01, 01.11.2025 1:04 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/ats-chip-zulieferer-aus-oesterreich-liefert-klebstoff-des-ki-booms/100169801.html
Alterschwede01
Alterschwede01, 30.10.2025 0:00 Uhr
2
https://evertiq.de/news/2025-10-28-ats-erweitert-sein-team-in-leoben-um-150-neue-arbeitsplatze
Zirconium
Zirconium, 28.10.2025 9:14 Uhr
0
Bin schon gespannt welche Begründung dahinter steckt(für Ende Xetra-Handel)- oder ist das schon irgendwo zu lesen?
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 14:16 Uhr
0

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen

Bin leider genauso ahnungslos wie du, fetter Rücksetzer aber jederzeit möglich bei der Performance in den letzten Monaten
M
Manzai, 27.10.2025 12:59 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm

DANKE dir Noch 1 Frage wo siehst du die Aktie bis ende der Woche stehen ( Kurs) Montag kommen ja die Zahlen
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 12:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66788301-xetr-deletion-of-instruments-from-xetra-24-10-2025-029.htm
M
Manzai, 27.10.2025 12:24 Uhr
0

Interview CEO

Warum ist heute bei Xetra das Orderbuch nicht sichtbar ( AT&S)
Alterschwede01
Alterschwede01, 27.10.2025 8:17 Uhr
1
Interview CEO
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen