AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,77 EUR
-1,67 % -0,34
20:27:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 10:30 Uhr
0

Alle 3 Monate die selben Fragen, man kann doch auf soviele guten Seiten sich die Ex und Paydays schön anzeigen lassen und diverse Banken sich dafür doch bekannt das es einige Tage dauert, das man immer wieder drüber reden muss

Ist halt so 😉
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 10:30 Uhr
0
Comdirect ist drauf
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 10:58 Uhr
0
Sonst ist ja hier nicht viel los @BLaDe_ 😬 Achja, TR ist auch nicht drauf 😉😉😉
m
monalisa1205, 02.11.2022 12:30 Uhr
0
Es gibt halt auch Neueinsteiger und da kann man ja mal höflich fragen
BLaDe_
BLaDe_, 02.11.2022 12:35 Uhr
0
Es ist ja nicht Mal böse gemeint, nur frag ich mich wieso ihr dann Stockpicking betreibt wenn man null eigen Recherche betreibt, was erhofft man sich damit dann? Wäre vermutlich ein breiter ETF die bessere Anlage. Stockpicking ist Arbeit, ansonsten wird man böse abgestraft und frägt danach als nächstes, wieso fällt es heute? LG
BLaDe_
BLaDe_, 02.11.2022 10:22 Uhr
4
Alle 3 Monate die selben Fragen, man kann doch auf soviele guten Seiten sich die Ex und Paydays schön anzeigen lassen und diverse Banken sich dafür doch bekannt das es einige Tage dauert, das man immer wieder drüber reden muss
m
monalisa1205, 02.11.2022 10:18 Uhr
0
Bin bei der Diba. Hat die schon jemand ?
m
monalisa1205, 02.11.2022 10:17 Uhr
0
Ich auch nicht
o
o2kuh, 01.11.2022 17:17 Uhr
0
Nix då
G
Gregson, 01.11.2022 14:01 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Fralli90
Fralli90, 01.11.2022 10:20 Uhr
0
Ich hab sie bisher auch noch nicht
Fralli90
Fralli90, 01.11.2022 10:19 Uhr
0

Oder morgen?

Normal heute, jedoch ist das von Broker zur Broker etwas unterschiedlich.
MenziMuck
MenziMuck, 01.11.2022 0:52 Uhr
0
Alles gut
o
o2kuh, 31.10.2022 18:32 Uhr
0
18.6€
Repulsor
Repulsor, 31.10.2022 8:41 Uhr
0

Oder morgen?

Morgen am 1.11.
m
monalisa1205, 31.10.2022 8:32 Uhr
0

Was zum Teufel will man mit Steinhoff?

Ich hab die auch 🙈 Anfänger Fehler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen