AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,84 EUR
-1,08 % -0,22
21:16:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 13:48 Uhr
0

Es gibt halt auch Neueinsteiger und da kann man ja mal höflich fragen

Ing traditionell immer die letzten die Dividende auszahlen, glaub nicht das diese Woche noch gutgeschrieben bekommst.
b
brokerbroker1, 02.11.2022 20:54 Uhr
0
Ob nun heute oder in 5 Tagen is doch latte. Oder muss der Kühlschrank mit der Dividende gefüllt werden?
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 21:11 Uhr
0
Ja aber Neulinge wollen wissen, alles gut, kein Stress 👍
V
VanVaart, 02.11.2022 21:49 Uhr
0
Ne die Dividenden sollen reinvestiert werden in andere Werte.
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 22:57 Uhr
0
Nene, hier scheint es genau richtig derzeit 😘
BLaDe_
BLaDe_, 02.11.2022 12:35 Uhr
0
Es ist ja nicht Mal böse gemeint, nur frag ich mich wieso ihr dann Stockpicking betreibt wenn man null eigen Recherche betreibt, was erhofft man sich damit dann? Wäre vermutlich ein breiter ETF die bessere Anlage. Stockpicking ist Arbeit, ansonsten wird man böse abgestraft und frägt danach als nächstes, wieso fällt es heute? LG
m
monalisa1205, 02.11.2022 12:30 Uhr
0
Es gibt halt auch Neueinsteiger und da kann man ja mal höflich fragen
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 10:58 Uhr
0
Sonst ist ja hier nicht viel los @BLaDe_ 😬 Achja, TR ist auch nicht drauf 😉😉😉
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 10:30 Uhr
0
Comdirect ist drauf
MenziMuck
MenziMuck, 02.11.2022 10:30 Uhr
0

Alle 3 Monate die selben Fragen, man kann doch auf soviele guten Seiten sich die Ex und Paydays schön anzeigen lassen und diverse Banken sich dafür doch bekannt das es einige Tage dauert, das man immer wieder drüber reden muss

Ist halt so 😉
BLaDe_
BLaDe_, 02.11.2022 10:22 Uhr
4
Alle 3 Monate die selben Fragen, man kann doch auf soviele guten Seiten sich die Ex und Paydays schön anzeigen lassen und diverse Banken sich dafür doch bekannt das es einige Tage dauert, das man immer wieder drüber reden muss
m
monalisa1205, 02.11.2022 10:18 Uhr
0
Bin bei der Diba. Hat die schon jemand ?
m
monalisa1205, 02.11.2022 10:17 Uhr
0
Ich auch nicht
o
o2kuh, 01.11.2022 17:17 Uhr
0
Nix då
G
Gregson, 01.11.2022 14:01 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Fralli90
Fralli90, 01.11.2022 10:20 Uhr
0
Ich hab sie bisher auch noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen