AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,65 EUR
-0,13 % -0,03
14:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
DOM_EU
DOM_EU, 26.07.2023 16:30 Uhr
0
wegen Amazon muss auch endlich Klarheit kommen. Ist DISH jetzt dabei oder nicht.
F
Foec, 26.07.2023 15:55 Uhr
2
Die Lage hat sich erstmal stabilisiert. Der CF und Profit sind wichtig, für den Netzausbau, die Dividende und für die Begleichung von Rechtsstreitigkeiten. Beneide die cool gebliebenen Zocker in diesem Forum. Aber ich hab zumindest die Nerven behalten und nix verkauft. Im Alter wird man ja träger. Hat oft Vorteile. Dennoch würde ich aus der Erfahrung abraten, den Wert im Portfolio hoch zu gewichten, selbst wenn er immer noch günstig bewertet scheint. Halten und abwarten, wer sich auskennt und schnell handeln kann vielleicht auch kurzfristig mit Derivaten long gehen.
Longpro
Longpro, 26.07.2023 15:46 Uhr
0
Einfach eine tolle Aktie für alle Langzeit Investoren
Longpro
Longpro, 26.07.2023 15:46 Uhr
0

Obligatorischer Abverkauf ab 15:30 nach Zahlen gleich 👍🏻📉⛷

Haha, kein Problem Zahlen haben sehr überzeugt, Dividende steht und das Wachstum läuft.
m
m1tch3ll, 26.07.2023 15:37 Uhr
0
Jap…
V
VonGogh, 26.07.2023 15:08 Uhr
2
Obligatorischer Abverkauf ab 15:30 nach Zahlen gleich 👍🏻📉⛷
m
m1tch3ll, 26.07.2023 14:30 Uhr
0
Mensch, einsteigen oder nicht? Bin mir sicher wenn Amis aufmachen gehts hier richtig hoch!
Investischlumpf
Investischlumpf, 26.07.2023 13:56 Uhr
0
Na sowas ? Aber was ist denn mit den phösen phösen Blei Kabeln ? Und was ist wenn Amazon zu Telefon Karten noch Goldbarren verschenkt ? Huch ist ja doch jetzt nicht mehr sooo wichtig.
A
Alphaborsti, 26.07.2023 13:27 Uhr
0
Vor allem sollte die Div damit gesichert sein
m
monalisa1205, 26.07.2023 13:07 Uhr
0
Ein kleines PIEP und alles rennt. Das ist echt irre manchmal
m
monalisa1205, 26.07.2023 13:06 Uhr
0
Das wird für den Ausbau definitiv benötigt. Mal sehen wie die Amis darauf reagieren. Manchmal ist es ja übertrieben in beide Richtungen
DOM_EU
DOM_EU, 26.07.2023 13:05 Uhr
0
das ist wichtig Free Cash Flow $4.2B (est $3.77B)
TWXIV
TWXIV, 26.07.2023 12:34 Uhr
0
Bin zufrieden 👍🏻
Dios
Dios, 26.07.2023 12:33 Uhr
0
👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 26.07.2023 12:30 Uhr
2
AT&T Q2 23 Earnings: - Adj EPS $0.63 (est $0.60) - Rev $29.90B (est $30.01B) - Adj. EBITDA $11.1B (est $10.71B) - Mobility Revenue $20.3B (est $20.45B) - Wireless Postpaid Phone Net Adds +326,000 (est +397,189) - Free Cash Flow $4.2B (est $3.77B)
h
hellblaueszebra, 26.07.2023 8:33 Uhr
4

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Amazon-koennte-Zerschlagung-drohen-article24285546.html

Wird höchste Zeit, dass der Parasit Amazon endlich bekämpft wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen