Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 344
traderindex
traderindex, 02.09.2021 11:03 Uhr
0
Wilkommen... ich bin überzeugt wom Unternehmen und die Insiderkäufe des Managements geben schonmal die Richrung an wo es hingehen wird. Hier ist meines Erachtens Gedult gefragt...
B
Boogie, 02.09.2021 10:56 Uhr
0
moin, - bin heute hier neu dazugekommen und wundere mich aber, dass wenig los ist. Investiert bin ich aber schon seit Monaten und dem entsprechend 4-stellig im Minus. Gibt es bereits Aussteiger oder sind die Teilnehmer hier im Forum überzeugt?
aktienmogul
aktienmogul, 31.08.2021 21:46 Uhr
1
Bin auch jetzt eingestiegen
AndiDer
AndiDer, 31.08.2021 20:25 Uhr
0
Wer einsteigen will oder schon immer wollte sollte das jetzt machen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 31.08.2021 10:21 Uhr
0
An der Börse gibt's kein normalerweise mehr.
traderindex
traderindex, 31.08.2021 10:02 Uhr
0
Was meint ihr? Normalerweise müsste nach so einer "guten" Nachricht der Kurs um min 10-15% steigen oder nicht?
traderindex
traderindex, 31.08.2021 8:20 Uhr
0
Sehr gute Nachricht ! Hoffe die Fische Sterben nicht
G
Gast-747404600, 31.08.2021 8:06 Uhr
0
https://www.fishfarmermagazine.com/news/atlantic-sapphire-averts-liquid-oxygen-crisis/
traderindex
traderindex, 30.08.2021 17:02 Uhr
0
Schön nochmal nachgekauft
Tooomate
Tooomate, 30.08.2021 16:03 Uhr
0
Kleine Position gerade eröffnet
Camou
Camou, 30.08.2021 16:00 Uhr
0
🤢
S
Snov, 30.08.2021 8:32 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Danke für die Info 👍
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:30 Uhr
0
Elon Musk streckt bereits die Fühler aus....sobald hier Bewegung reinkommt, dürfte der Kurs wieder hochbeschleunigen!
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:27 Uhr
0
Flüssigsauerstoffproduktion muss hochgefahren werden
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:25 Uhr
0
http://www.modularphonesforum.com/musk-is-affected-by-the-same-oxygen-problem-as-atlantic-sapphire-e24/
S
Snov, 28.08.2021 15:39 Uhr
0
Jeder EK unter 5 Euro ist ein Traum bei dieser Aktie. Lachs und in Zukunft evtl noch forellen(wollen se erproben) Als long invest macht man absolut nichts falsch hiermit
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
3 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
3 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen