Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 344
aktienmogul,
27.08.2021 18:50 Uhr
0
Alleine heute mehr Kommentare hier im Forum als in den letzten Monaten zusammen :)
HansMaier,
27.08.2021 18:49 Uhr
0
Bitte zuerst die Longies bis 5,50 € einsteigen und danach die Daytrader
traderindex,
27.08.2021 18:44 Uhr
0
Aleleleeeee sag ich da nur. Auf eine longe Zeit zusammen ! Schönen Abend
HansMaier,
27.08.2021 18:39 Uhr
0
Ist mein nächstes Longinvest, während der hektischen Marktsituation, da wir hier am Tiefpunkt den (möglichen) Wiederaufbau Richtung 12 € mitgestalten können. Schönen Abend noch an alle....
HansMaier,
27.08.2021 18:36 Uhr
0
Kursziel aktuell 150 Nok, mittleres Kursziel 120 Nok, der heutige Insiderbuy durch den jeweiligen Vorstand liegt bei 49,76 NOK/80.000 Aktien und 40,80 NOK/40.000 Aktien.
G
Gast-747404600,
27.08.2021 18:32 Uhr
0
Ja, die ist jetzt wirklich sehr, sehr tief und ich habe sie immer wieder auf dem Schirm gehabt, aber nie ins Depot gelegt. Mal schauen...
HansMaier,
27.08.2021 18:29 Uhr
0
Am 30.08.2018 lag Sie bei 5,47 $, nach (heutigem) Euro-Wert bei 4,64 €
heute waren wir im Tief bei 4,50 € bei Lang&Schwarz
traderindex,
27.08.2021 18:23 Uhr
0
War die Aktie schonmal tiefer als der Wert heute ?
G
Gast-747404600,
27.08.2021 18:21 Uhr
1
Hab nun auch mal eine erste Position eröffnet. Ich habe die Aktie wirklich lange beobachtet, aber jetzt, bei dem Preis musste dann doch mal ein Einstieg her.;-)
HansMaier,
27.08.2021 17:49 Uhr
1
Schaut euch einfach den Kursverlauf der letzten 3 Jahre über die Nasdaq an und denkt nochmal kurz darüber nach warum die beiden Vorstände heute gekauft haben könnten...
HansMaier,
27.08.2021 17:44 Uhr
0
Einfach mit hochfahren
traderindex,
27.08.2021 17:35 Uhr
0
Ich bin dick investiert. Hoffe es geht nicht den bach runter
traderindex,
27.08.2021 17:35 Uhr
0
Hahahah die wissen wo es lang geht
LordSnoopy,
27.08.2021 17:34 Uhr
0
Da bekommt meine Hose ne Beule
LordSnoopy,
27.08.2021 17:33 Uhr
0
Krass
Camou,
27.08.2021 17:16 Uhr
0
Kauf 40.000 shares ⬆️⬆️⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | Alle Diskussionen |