Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 344
traderindex
traderindex, 02.09.2021 11:03 Uhr
0
Wilkommen... ich bin überzeugt wom Unternehmen und die Insiderkäufe des Managements geben schonmal die Richrung an wo es hingehen wird. Hier ist meines Erachtens Gedult gefragt...
B
Boogie, 02.09.2021 10:56 Uhr
0
moin, - bin heute hier neu dazugekommen und wundere mich aber, dass wenig los ist. Investiert bin ich aber schon seit Monaten und dem entsprechend 4-stellig im Minus. Gibt es bereits Aussteiger oder sind die Teilnehmer hier im Forum überzeugt?
aktienmogul
aktienmogul, 31.08.2021 21:46 Uhr
1
Bin auch jetzt eingestiegen
AndiDer
AndiDer, 31.08.2021 20:25 Uhr
0
Wer einsteigen will oder schon immer wollte sollte das jetzt machen.
bestrongstaylong
bestrongstaylong, 31.08.2021 10:21 Uhr
0
An der Börse gibt's kein normalerweise mehr.
traderindex
traderindex, 31.08.2021 10:02 Uhr
0
Was meint ihr? Normalerweise müsste nach so einer "guten" Nachricht der Kurs um min 10-15% steigen oder nicht?
traderindex
traderindex, 31.08.2021 8:20 Uhr
0
Sehr gute Nachricht ! Hoffe die Fische Sterben nicht
G
Gast-747404600, 31.08.2021 8:06 Uhr
0
https://www.fishfarmermagazine.com/news/atlantic-sapphire-averts-liquid-oxygen-crisis/
traderindex
traderindex, 30.08.2021 17:02 Uhr
0
Schön nochmal nachgekauft
Tooomate
Tooomate, 30.08.2021 16:03 Uhr
0
Kleine Position gerade eröffnet
Camou
Camou, 30.08.2021 16:00 Uhr
0
🤢
S
Snov, 30.08.2021 8:32 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen. Danke für die Info 👍
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:30 Uhr
0
Elon Musk streckt bereits die Fühler aus....sobald hier Bewegung reinkommt, dürfte der Kurs wieder hochbeschleunigen!
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:27 Uhr
0
Flüssigsauerstoffproduktion muss hochgefahren werden
HansMaier
HansMaier, 29.08.2021 15:25 Uhr
0
http://www.modularphonesforum.com/musk-is-affected-by-the-same-oxygen-problem-as-atlantic-sapphire-e24/
S
Snov, 28.08.2021 15:39 Uhr
0
Jeder EK unter 5 Euro ist ein Traum bei dieser Aktie. Lachs und in Zukunft evtl noch forellen(wollen se erproben) Als long invest macht man absolut nichts falsch hiermit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen